Eure Meinung zum GTA 5 Release (GTA 5)

Hey Leute. Eigentlich gehört das hier nicht rein da es keine Frage ist aber ich wollte das Thema mal ansprechen und Eure Meinug wissen. Auf fasst jede Release Frage wird mit dem 15.01.2012 geantwortet. Das ist die Quelle des Datums http://blog.jannewap.ws/2010/12/07/gta-5-ersche... Da der im Text erwähnte 15.01.2012 ein Sonntag ist halte ich es persöhnlich für totalen Schwachsinn, dass Rockstar es an diesem Tag rausbringen sollte da es keinerlei Sinn hätte. Ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen. Ich persöhnlich würde ungefähr ab (BETONUNG AUF AB) Ende März Anfang April 2012 mit dem Spiel rechnen.

p.s. Der Preis für GTA 5 wird wohl kaum 50-60€ betragen,wenn man für GTA 4 schon 70€ bezahlt hat.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 00:09 von XxBW96xX

Moin.ich denke das das spiel noch später als ende märz anfang april rauskommen wird.meiner meinung nach kommt es bestimmt erst gegen okt-nov raus.denn das war ja erst der erste trailer und es wird bestimmt noch einer kommen.von mir aus könnte das spiel auch so schnell wie möglich rauskommen,bin auch schon heiß drauf.der preis wird bestimmt auch wieder 70€ betragen,is mir aber egal ich kauf es mir trotzdem :).mfg

Antwort #1, 03. November 2011 um 11:52 von psyfranco77

also ich tippe ma ganz stark so um den monat juni meist kommen die spiele nach dem ersten trailer ein halbes jahr später vielleicht noch ein zwei monate länger

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:41 von gelöschter User

psyfranco77 da hast du recht. Zwischen dem ersten Trailer von GTA 4 und dem Release lag über 1 Jahr dazwischen und es waren glaub ich 5 Trailer. Naja hoffe das wir bald genaueres wissen. Mfg XxBW96xX

Antwort #3, 03. November 2011 um 15:57 von XxBW96xX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

offenbar weiss hier jemand mehr als wir und der 1.6.12 wäre auch ein mittwoch. das würde sogar passen. aber ob diese info glaubwürdig ist...

Antwort #4, 03. November 2011 um 21:49 von grandtheftauto5

naja hab doch gesagt juni aber das kann vielleicht auch erst in amerika so sein vielleicht wird es hier einpaar tage später kommen

Antwort #5, 03. November 2011 um 22:24 von gelöschter User

Der 1.6 wäre natürlich hammer da es ja eigentlich noch relativ früh wäre. Aber jetzt kann man sich halt wieder darüber streiten, warum Walmart den Release schon preisgeben kann bzw. darf wenn Rockstar bis jetzt alle Infos so "streng" geheim hält. Naja erstmal Danke für Eure Antworten. Solltet ihr irgendwas neues erfahren oder auf Seiten mit neuen Infos stoßen könnt ihr es gerne hier rein schreiben ;). Mfg XxBW96xX

Antwort #6, 04. November 2011 um 01:29 von XxBW96xX

Also es Kommt am 15.1.2011 also Wird Bereit gemacht usw Und Zu kaufen ist es Dann Montag Fertig das haben sie im sinne hab ich gehöhrt aber weiß nicht ob ichs glauben soll ^^ Ja wir sind alle Extrem gespannt :D und wollen Unbedingt wissen Wann es Erscheint und wissen Zurzeit nicht Was wir glauben solln ich fühle mit euch :D
Doch Rockstargames Lässt und Sicher nicht so Extrem zappeln der 1 Trailer kahm schon raus Da ist das Spiel sicher schon auf Halben wege Gedult Gedult Gedult am Liebsten wird ich Mir selber ich Die fresse hauen als mich zu Gedulten ja aber was soll man Machen wenn man Keine Richtigen Veröffentlichung bekommt ich meine Was wir alles zu höhren kriegen in Spieletipps oder anderen Seiten sind ja Nur vermutungen Also Hintern zussamenkneifen und apwwarten :D

Antwort #7, 05. November 2011 um 12:24 von Bavelx3

Übrigens ich Dachte ich erwähn es mall XxBW96xX du hast recht Unswahr ich weiß eins sicher über Grand Theft Auto Five
Das Spiel Wird 69,99 € Kossten

Antwort #8, 05. November 2011 um 12:28 von Bavelx3

ich vermute auch mal ende 1. quartal bis mite 2. quartal wird es kommen

Antwort #9, 05. November 2011 um 15:15 von empunk

Langsam vermute ich auch, dass das Spiel 1 bis 2 Wochen nach dem 15. raus kommt wenn nicht sogar direkt Montags. Hab jetzt leider den Link nicht, aber geht mal auf gamezone.de da ist diese Gamestop Liste und die Release Daten zu den ganzen Spielen stimmen bis auf 1 bis 2 Tage meisten genau überein. Ich denke mal Rockstar möchte noch nichts konkretes sagen, da sie sich damals mit dem GTA 4 Release ziemlich blöd dargestellt haben. Das kam ja dann erst glaub 2 Monate später als gesagt, weil die noch was überarbeiten mussten. Sollte ich noch irgendwas neues erfahren werde ich es hier sofort reinschreiben. Bis dahin mfG XxBW96xX

Antwort #10, 05. November 2011 um 19:01 von XxBW96xX

Achja. Was dafür sprechen könnte ist das Rockstar ja im März MaxP.3 rausbringt. Und da dann gerade Weihnachten war und die ganzen Kiddies neues Geld haben :D können sie direkt in die Läden stürmen und sich GTA 5 zulegen. 3 Monate dann noch MaxP.3 und RockstarGames haben Geld für ihre nächsten Spielpläne zusammen ;).

Antwort #11, 05. November 2011 um 19:11 von XxBW96xX

Antwort #12, 05. November 2011 um 19:31 von XxBW96xX

http://www.digitec.ch/ hat das releasedatum auch auf das 1. quartal gesetzt, aber ich wäre mir nicht allzu sicher ob wir daran glauben können...

Antwort #13, 05. November 2011 um 23:02 von grandtheftauto5

Die Sache mit "2405"hat sich anscheinent geklärt. Dan Houser soll am 24.5. Geburtstag haben. Kein Plan obs stimmt.

Antwort #14, 05. November 2011 um 23:26 von XxBW96xX

Sorry Sam Houser

Antwort #15, 06. November 2011 um 00:54 von XxBW96xX

SO LEUTE ICH DENKE ICH HABE JETZ DAS RICHTIGE RELASE DATUM IN GAMESTOP HIER DER BEWEIS ! http://www.gamestop.de/63148_Xbox_360_GTA_5.asp...

Antwort #16, 06. November 2011 um 15:16 von Bavelx3

das mit dem geburtstag kann nicht hin hauen wiel bei usn es so ist
tag.monat.jahr
beui den amerikaner aber
monat.tag.jahr

da hätte er ja

am 05.24 ?

Antwort #17, 06. November 2011 um 20:55 von empunk

Das mit der Schreibweise weiß ich. Ich habs auf Gamezone.de und anderen diversen Gameseiten gelesen obs stimmt weiß ich nicht ;)

Antwort #18, 06. November 2011 um 21:03 von XxBW96xX

naja ich denke das komt vor der osterzeit raus

Antwort #19, 07. November 2011 um 13:23 von empunk

vor osterzeit wär meiner meinung nach viel zu früh ob wohl ich mir auch wünsche aber denke es kommt anfang sommer bis ende sommer

Antwort #20, 07. November 2011 um 18:18 von gelöschter User

ja aber die meisten spiele kommen zu feiertagen ey tga 5 ist shcon volles gesprächs thema auf unserer schule ^^

Antwort #21, 07. November 2011 um 20:20 von empunk

So lange sollte es zumindestens nicht dauern bis es kommt da man es schon auf Amazon.com vorbestellen kann für 60$. Das mit 6.1 oder 15.1 könnte schon gut sein.

Antwort #22, 07. November 2011 um 20:36 von GTApolice

ok schon im januar das wer derbe früh^^

Antwort #23, 07. November 2011 um 21:15 von gelöschter User

Hey Leute. Ich habe die Frage nochmal neu gestellt da ab 25 Antworten ja Schluss ist ;) Steht also wieder ganz oben bei den Fragen.

Antwort #24, 07. November 2011 um 21:26 von XxBW96xX

ok alle ab nach oben da gehts weiter xD

Antwort #25, 07. November 2011 um 21:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)