Weiter? (Dark Souls)

1.Wann kann man beim Schmied im Wald Boss-Seelen umbauen lassen habe ihn so eine Gottes-Glut gegeben vom Mondlicht-Schmeterling habe ich die seele und frage mich wann ich die dann einsetzten kann.

2.Ich finde diesen Blöden Hebel für die 2 Glocke immer noch nicht xD kann mir einer vielleicht einen Guten weg beschreiben oder einen link von youtube schiken?

3.Wo genau ist das Nest vom Raben also ich muss ja mit den Fahrstuhl hoch oder und wo dann?

Versucht bitte alle zu beantworten aber danke für jede^^

Frage gestellt am 03. November 2011 um 00:43 von Rascal_04

9 Antworten

1.bossseelen kann nur der schmied in anor londo verwerten

2.wäre gut zu wissen wo du grad bist ansonsten geh durch die schandstadt zum sumpf

3. musst vom aufzug der dich mit der kirche und dem feuerbrandschrein verbindet hochfahren und auf ne plattform springen
dann rechts auf grüne und von da aus auf den turm mit der treppe springen dann die treppe hoch und dich ins nest neben die eier legen

Antwort #1, 03. November 2011 um 07:56 von H00D

1.Aber ich habe die Göttlichhe Glut jetzt den gegeben bedeutet das, das ich jetzt keine Bossseelen mehr in waffen bauen lassen kan?

2.Also grade bin ich am 1 Leuchtfeuer in der Schandstadt und ich finde es dort ziemlich Heftig aber mit 4 Schlägen gehen die Down ist das gut oder solte ich noch Trainieren?

3.Ok sobald ich wieder aus der Schandstadt rauß bin werde ich da hingehen.

Danke HOOD

Antwort #2, 03. November 2011 um 11:26 von Rascal_04

1. der schmied braucht keine glut um bossseelen in waffen einzufügen
also einfach mit der gewünschtenwaffe +10 zu ihm hin und mit der bossseele umwandeln lassen

2.musste selbst wissen musst halt weiter runter kommen würds erst mal so probieren wenns halt nicht klappt trainieren

Antwort #3, 03. November 2011 um 12:29 von H00D

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1.Okay ich werde es mal versuchen.

2.Wo finde ich gut gegengift bin beim Endgegner gestorben weil das Gift mir alle Flakons aufgebraucht hat.

Antwort #4, 03. November 2011 um 12:44 von Rascal_04

gegengift kannste im finsterwurzgarten gegen die grünenbaumgegner gutfarmen

Antwort #5, 03. November 2011 um 13:01 von H00D

Ok danke dann werde ich da wohl jetzt hingehen danke nochmal H00D

Antwort #6, 03. November 2011 um 13:06 von Rascal_04

Wenn ich bei so einer Halb Frau Halb Spinne bin bin ich doch Richtig oder?

Antwort #7, 03. November 2011 um 13:21 von Rascal_04

ja wenn du die besiegst kannste die 2. glockeläuten

Antwort #8, 03. November 2011 um 13:29 von H00D

Okay das ist alles was ich wiessen muss nochmals danke H00D

Antwort #9, 03. November 2011 um 13:32 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)