Motor! (FS X)

Hallo ihr lieben ich hab ein problem undzwar ich fliege manchma den Learjet und wenn ich lande und in parposition gehemöchte ich auch gerne den MOTOR mal abstelen nur ich finde keinen knopf im Kotpit wo man es machen kann were sehr nett wenn mir einer helfen könnte danke im voraus.






Ps.DustinA380

Frage gestellt am 03. November 2011 um 00:49 von DustinA380

5 Antworten

Ich glaube das ist wie bei der Boeing 737-800, dass man da den Treibstoffzufluss abstellen muss.

Antwort #1, 03. November 2011 um 13:18 von techno252

Aso muss ich mal kuken wenn nicht dann habe ich pech :)) Danke trozdem ob es geht oder nicht:)

Antwort #2, 03. November 2011 um 15:34 von DustinA380

Treibsoffzufuhr zum Triebwerk kappen.
Entweder per Tastenkombination(STRG+SHIFT+F1) oder per Hebel im Cockpit.

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:32 von AvdeXg

du kannst bei steuerungen selbst eine taste aussuchen

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:31 von sebi23

Geh mal ins virtuelle Cockpit: Dort unter den Leistungshebeln befindet sich ein rotes Quadrat, eins unterm linken und eins unterm rechten drück diese beiden Quadrate und die Motorgeräusche verstummen.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 01:57 von zkuv1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)