Dragoran (Pokemon Platin)

Nun is vill blöd das hier reinzuschreiben aber ich stehe mit mir selbst im Konflikt
und Zwar weis ich nicht ob ich meinen Dragoran Surfer oder Nassschweif beibringen soll Klar Nassschweif wäre besser für den kampf wegen dem Physischen Angriff aber ich möchte auch nicht ständig das pokemon in der Story wechseln damit ich Surfer einsetzen kann und Surfer is ja auch Stark also meine Frage ist also ob es ein Item oder sowas gibt das Dragorans Speziall Angriff Stark genug macht damit die Attacke nicht zu Schwach ist oder ne alternativ lösung.
Paar tipps wären net thx
Attacken
1.Wutanfall/Drachenklaue
2.Feuerschlag
3.Donnerschlag
4.Surfer/Nassschweif

Frage gestellt am 03. November 2011 um 00:57 von gelöschter User

9 Antworten

1. Klar gibt es des es heißt Sp.Angriffs Plus.

2. Also ich würde Bei 1 Wutanfall nehmen weil Dragoran dafür eh besser ist weil er es sräter erlernen kann.

3. Bei Nummer 4 würde ich Surfer + Sp.Angriffs Plus.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. November 2011 um 09:58 von Cristaldiamant

Jo thx^^ muss jetzt nur gucken woher ich das Item bekomme

Antwort #2, 03. November 2011 um 10:36 von gelöschter User

Gibt es das Item überhaupt?

Antwort #3, 03. November 2011 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Klar gibt es des im Supermarkt bei Schleide.

Antwort #4, 03. November 2011 um 14:44 von Cristaldiamant

HALT!1!1! Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät um schlimmeres zu verhindern. Nite KANN man auch speziell spielen. Seine SpAngr-Base ist immerhin 100. Gut beim Angriff beträgt sie 134 aber für die Story ist es im Grunde eigentl. egal. Von den Attacken her könnte es z.B. so aussehen:
-Wutanfall
-Erdbeben
-Feuerschlag
-SURFER

Du hast natürlich recht, dass Nassschweif stärker wäre, aber imo ist Surfer für die Story noch ausreichend. Wenn du in der Kampfmetro spielen willst solltes du dir eh ein neues züchten. Dann mit gezielten EV´s und DV´s.

Und dass was meine Vorgängerin gesagt hat, bezüglich einem Item Namens "Sp.Angriffs Plus": Keine Ahnung was gemeint ist...

Es gibt X-Spezial, ein Kampfitem, dass die selbe wirkung hat wie z.B. die Attacke Wachstum und somit den SpAngr steigert, aber nur im Kampf wirkt...

und Kalzium, das Vitamin welches dir 10 Ev´s auf den SpAngr gibt.

Ersteres ist nur temporär und Kalzium ist einfach sau teuer...

Die richtige Antwort wäre z.B.gewesen...bam,bam,bam...SCHLAUGLAS, ein Item, das spezielle Attacken um 10% verstärkt.

Antwort #5, 03. November 2011 um 18:02 von derschueler

Thx^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 00:14 von gelöschter User

ich würde dragoran noch donner beibringen

Antwort #7, 06. November 2011 um 14:08 von Angel30

@Angel30:
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.
NEIN.

Mit der NOOBigkeit kann mans auch übertreiben.
Wenn, dann Donnerschlag.

Antwort #8, 06. November 2011 um 14:19 von derschueler

Donnerblitz>Donner
Ausnahme sind selbstverständlich Ranteams und wenn man es physisch spielt, muss es den Schlag haben...

Antwort #9, 06. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)