Eine Frage über Mod´s ? (GTA San Andreas)

Ich hab eine Frage an euch !
Ich würde gerne eine Mod installieren, hab aber angst dass das Spiel dann nicht mehr funktioniert .
Kann ich diese Mod wieder deinstallieren, damit das Spiel wieder geht ? (hab den San Andreas Mod Installer)
Und falls das nicht funktioniert mit der Mod deinstallieren, kann ich dan meine Spielstände Kopieren und später wieder einfügen, wenn das Spiel neu installiert ist ?

Danke für eure Antwort im Vorraus ;)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 01:02 von assasine_alex

2 Antworten

ich habe gehört das man ruhig in gta sa mods installiren kann nur OHNE mod insterllirer dan kann es sein das dein gta abstürzt(habe ich gehört)

Antwort #1, 03. November 2011 um 16:44 von XXkellarXX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also Modinstaller kann ich dir nicht empfehlen.
Installiere Mods lieber Manuel (ohne Modinstaller). YouTube hat Tipps und Tricks dazu ;)
Wenn dein Spiel nicht mehr funktioniert da du ein Mod falsch installiert hast oder dieser nicht funktioniert (kommt auch vor wenn die Autoren was falsch gemacht haben) ist es auch nicht schlimm, einfach die Savegames kopieren die du hier findest (die Dateien sind B-Dateien und heißen GTASAsf1 (oder GTASAsf2, GTASAsf3 etc.)):
C:\User\[Name vom User]\Dokumente\GTA San Andreas User Files

und das Game neu installieren. Muss ich immer alle 6 Wochen machen weil ich mein Game "übermoddet" habe xD
Wenn du weißt wie man Mods installierst (und daran denkst von jeder Datei die bearbeitest/änderst eine Sicherungskopie [Backup] zu machen) dann weißt du auch wie man Mods deinstallierst.

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:54 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)