wirds gehen? (BF 3)

also ich habe Win7,intel core i3-370M 2.4GHz,AMD Radeon HD 6370M 512MB,4GB arbeitsspeicher

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 01:07 von jnaj

3 Antworten

Sei nicht Böse wenn ich dir das sage aber wenn ihr Spiele wie Skyrim, Battlefield 3, Rage, F1 2011, Crysis 2 oder der gleichen zocken wolt und nicht auf Mittlere, Hohe oder sogar auf Ultra Details verzichten wolt dann, kauft euch nen anständigen PC und kein Laptop die dinger haben selten die leistung für aktuelle Titel um in denn oben genannten Details zu zocken außer du holst dir ein vernünftiges Laptop zb. das Deviltech HellMachine DTX was ich auch habe, damit kannste alle Titel auf Hohe bzw auf Max.Details zocken.

Zur deiner Frage:du kannst eventuell BF3 Spielen, vieleicht in Minimalen Details da dein Prozessor nur zwei kerne hat und deine Grafikkarte sehr langsam ist.

Sorry, noch mahl wegen der obrigen geschichte aber es nervt wirklich langsam weil alle fragen ob BF3 läuft.Das Game ist draußen es gibt einige Test zum Spiel und auch zu denn Hardwareanforderungen Google einfach mahl danach oder schauf auf Gamestar.de nach.

Antwort #1, 03. November 2011 um 02:33 von Dark_SSJ2

Dark_SSJ2 in Punkt 1&3 geb ich dir recht. Nur hat nicht jeder das Geld sich nen Highend Lappi oder Rechner zu kaufen. Vor allem wenn die Hardware alles was vor BF3 erschienen ist Problemlos auf hohen Einstellungen mitmachte(wie bei mir).
@jnaj auf Einstellung Gering sollte alles Problos laufen, wenn nicht kannst du auf Individuell Kantenglättung, zeugs wie SSAO, Bewegungsunschärfe und Auflösung ändern/ausschalten. Laufen wirds so garantiert nur von der Grafikpracht haste nicht viel. Ist aber annehmbar.

Antwort #2, 03. November 2011 um 11:52 von Ingepunk

ok thx aber ich wollte noch sagen das ich f1 2010 und bfbc2 auf mittleren settings spielen aber trotzdem danke will mir auch ein neuen pc kaufen :)

Antwort #3, 03. November 2011 um 14:04 von jnaj

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)