Los Santos oder Alles? (GTA 5)

Hi,ich wollte mal fragen ob gta 5 jetzt nur in Los Santos oder in ganz San Andreas spielt.Ich hab mir den trailer mal genau angekugt und auf dem kennzeichen vom auto satnd San Andreas drauf.Ist es jetzt also nur Los Santos?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 02:04 von getaway12

14 Antworten

Ich glaube nur in Los Santos. Wenn es noch in Las Venturas oder San Fierro spielen würde, hätten die auch szenen von den beiden stadtteilen gezeigt!
Dafür wird aber Los Santos viel größer sein als sonst denk ich mal ;) Liberty City wurde ja bei GTA4 auch vergrößert, verbessert usw.
Ach und du darfst nicht vergessen, man hat auch im trailer Berge, Landschaften usw gesehen..(Mount Chilliad)

Antwort #1, 03. November 2011 um 08:28 von Redman95

aber du musst dich auch vergewissern das der Gta San Andreas Trailer
auch nur in Los Santos abgespielt hat .
Und Rockstargames will auch eine größere Map machen als das alte San Andreas .

Antwort #2, 03. November 2011 um 10:33 von Neuromancerr

Es war erst der erste trailer das spiel soll sowieso erst am 2 september 2012 kommen

Antwort #3, 03. November 2011 um 10:48 von David-Kotlarz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
man konnte aber auch schon den freeway von san fierro im trailer sehen

Antwort #4, 03. November 2011 um 12:38 von Gamerman300

Die Map wird bestimmt größer als in SA, vll. sogar viel größer als die von RDR.^^
Die Engine und Grafik ähnelt RDR schon in gewisser Hinsicht, was man da gesehen hat, war auf jeden Fall sehr epic.

Antwort #5, 03. November 2011 um 13:17 von Helperforgames

Und was sagt uns das?

Das Spiel wird egal wann es kommt und was es gibt in dem Spiel
EINFACH EPISCH!

Das war doch bis jetzt bei jedem neuen Grand Theft Auto Game oder? :DD
Lasst uns einfach überraschen was alles so kommt ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 13:27 von Jens5345

ey helper guck mal:
/artikel/3654/3/

bei dem 2. abschnitt, mit dem jetski
Im Hintergrund sieht es voll aus wie in San Fierro ^^

Antwort #7, 03. November 2011 um 13:53 von Redman95

aber auf den kennzeichen stand san andreas drauf

Antwort #8, 03. November 2011 um 14:41 von getaway12

hmm wenn es so wie Rdr werden sollte will ich dieses "waffenrad" nicht mehr

Antwort #9, 03. November 2011 um 16:20 von Philipp010

aaalter was labert ihr OMG alles kommt rein
alles von san andreas hoffe das man auch tunen kann :D

Antwort #10, 03. November 2011 um 16:50 von BLACKINMEN

Lowriders dürfen auf keinen fall fehlen!

Antwort #11, 03. November 2011 um 17:04 von Redman95

Steht auf dem Nummernschild vom blauen Auto wirklich San Anreas oder steht San Fierro drauf?

Antwort #12, 03. November 2011 um 18:00 von gelöschter User

@Adrian 94 dort steht San Andreas auf dem Transporter und dem Polizeiwagen ebenfalls

Antwort #13, 03. November 2011 um 18:27 von gelöschter User

Ok, danke.

Antwort #14, 03. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)