Bekomme ich eine zweite Chance bei Thane? (Mass Effect 2)

Ich habe die Mission mit Thanes Sohn total versaut und jetzt ist er am Boden zerstört. Frage: Bekomme ich hierzu nochmal eine Möglichkeit Thane loyal zu bekommen?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 06:29 von Morpheus_21

25 Antworten

Du hast bei ihm wie auch bei den meisten anderen nicht die Chance ihn davon zu überzeugen dir loyal gegenüber zu werden.
Hier hilft nur der Zwischenspeicher und es erneut versuchen.

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:25 von watchmen

Ich war total schokciert dass so eine Mission scheitern kann ,gibts eig noch andere die in die Hose gehen können?

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:09 von Spacecow10

samaras loyal mission währe da noch die fehlschlagen kann

Antwort #3, 06. November 2011 um 22:12 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Es gibt noch viele und genau darum hast du ja soviel Entscheidungsfreiheit. Nicht nur das du solche Missionen vergeigen kannst du hast es auch in der Hand später auf dem Schiff noch Streits zu vermasseln oder ihn halt am Ende sterben zu lassen.

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:47 von watchmen

Das sind ja rosige Aussichten, habs dann doch noch hin bekommen war aber voll das Gewese, und das mit Samaras Tochter war noch schlimmer. Da ist es wirklich einfacher die Waffe in die Hand zu nehmen und los zu stürmen...

Antwort #5, 13. November 2011 um 10:36 von Morpheus_21

Da spricht die nächste Amok Schlagzeile...

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:53 von watchmen

Muhahaha!
Quatsch! Aber du musst ja zugeben, dass die Missionen um Jack, Garrus & Co. wesentlich einfacher sind. Wenn man da stirbt, lädt man halt nochmal. Während man bei Samara und Thane schlicht verkackt hat.

Antwort #7, 15. November 2011 um 05:58 von Morpheus_21

Nun bei Samara hatte ich nur beim ersten mal Schwierigkeiten da ich gleich auch Morinth haben wollte aber bei Thane habe ich den Weg schnell gefunden. Man möchte meinen das manche User darin eine Art Labyrinth sehen so schwer wie sie es sich machen...

Antwort #8, 15. November 2011 um 17:50 von watchmen

Ging mir persönlich aber auch so. Hab einfach nicht geschnallt, dass der eine in den Laden ist und der andere davor wartet, und dann bin ich ewig rumgerannt und dann war der Fall auch schon erledigt. Hab es erst später geschnallt :(

Antwort #9, 16. November 2011 um 19:24 von Morpheus_21

Ich hätte ja gedacht du hängst dort bei der Aktion nach dem Laden wo sie wegrennen. Vorher konnte man sie ja gut verfolgen.

Hauptsache du hast den armen Kerl oben auf deiner Etage nicht aus Eile K.O geschlagen...

Antwort #10, 17. November 2011 um 17:42 von watchmen

*lach* nein nein, war ganz höflich zu ihm. Ne ich bin da wirklich meistens weiter gerannt, das war mein Problem. Als ich es dann mal geschnallt hatte war es kein Problem mehr.

Antwort #11, 18. November 2011 um 06:31 von Morpheus_21

Dann war es Glück das dort nicht ein Elcor stand ansonsten wäre deine Faust nicht weit gekommen...

Antwort #12, 18. November 2011 um 17:25 von watchmen

Jaaaah! Da könntest du recht haben :)

Antwort #13, 18. November 2011 um 18:05 von Morpheus_21

Schon alle Dlc´s durch?

Antwort #14, 19. November 2011 um 17:37 von watchmen

Mir fehlt bloß noch die Ankunft, ansonsten hab ich alle.

Antwort #15, 20. November 2011 um 00:23 von Morpheus_21

Hmm...der ist wirklich nur für Fans.

Antwort #16, 21. November 2011 um 17:41 von watchmen

Okay, also nicht so gut, oder wie?

Antwort #17, 22. November 2011 um 05:22 von Morpheus_21

Er ist kurz, hat eingängige Level mit Kampfpassagen und du bist allein unterwegs. Das einzig gute sind die rar gesetzten Highlights wie die Reaperzeichnung aus Blut in einer Zelle, hoffe ich hab jetzt nicht gespoilert.

Der Dlc soll zwar verbinden aber ist nur halbherzig gemacht wenn man die ersten ansieht.

Antwort #18, 22. November 2011 um 17:25 von watchmen

Ne, passt schon. Hast nicht zuviel verraten. Hmmm dann denk ich da nochmal drüber nach, ob ich mir den hole oder nicht.

Antwort #19, 22. November 2011 um 21:34 von Morpheus_21

Ist halt nur was für Fans die wirklich wissen wollen wie es weitergeht.
Aber nach dem Shadow Broker und den Awakening Dlc´s aus Dragon Age 1 ist man halt nicht so eine Schlappe von Bioware gewohnt.

Antwort #20, 23. November 2011 um 17:34 von watchmen

Dann lass ich es wohl doch lieber bleiben. Solang ist es bis März nun auch nicht mehr.

Antwort #21, 23. November 2011 um 18:19 von Morpheus_21

Nicht mehr lang wenn man bedenkt wie lange solche Fans wie ich darauf warten. Ich zähle jeden Tag, wie gut das immer wieder neue Games wie AC erscheinen die einem die Wartezeit verkürzen.

Antwort #22, 24. November 2011 um 17:24 von watchmen

Jaaah... du weißt schon, wie ich das gemeint habe :) mir geht es ja selber auch nicht anders.
AC ist jetzt nicht so mein Ding, ich liebäugel grad mit dem neuen Saints Row... das würde mich auch brutal reizen...

Antwort #23, 25. November 2011 um 06:18 von Morpheus_21

Ja es ist aber grausam die Fans so zu täuschen mit "wir sind sogut wie fertig" und dann den Release doch so zu strecken.
Ich würde ja nichts sagen wenn es wenigstens noch ein addon zwischen den Monaten gäbe.

Assassins Creed Revelations ist echt lustig(habs grad durch), du hast sehr viele Gadgets die dich für Stunden unterhalten.

Und du magst Saints Row?
Ich habe die beiden Vorgänger und The third will ich morgen anfangen. Ich freu mich schon seit Monaten drauf.

Antwort #24, 25. November 2011 um 18:03 von watchmen

Hab nur das zweite gezockt aber das war der Hammer :) fands endgeil! Sag mir dann mal wie es ist. Wie du schon sagst, warte da auch schon ne Weile drauf, aber im Moment liegt es nicht drin :(
Assassins Creed ist mir persönlich zu stressig, mich nervt das ewige rumgehopse und wenn das dann noch auf Zeit geht, geht schon mal ein Controler flöten :D ne im Ernst, dafür sind meine Nerven nicht stark genug.
Da das hier mal wieder die letzte Antwort ist, müssen wir uns wohl anderweitig unterhalten :(

Antwort #25, 25. November 2011 um 20:31 von Morpheus_21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)