brauche tipps für den multiplayer! (BF 3)

kann mir jemand von euch tipps für den multiplayer geben?ich sterb andauernd und kann nich so gut zielen,weil ich bis jez alle egoshooter auf der ps3 gespielt habe.ich habs mal versucht die steuerungauf mein gamepad umzustellen,aber das resultat war bei 3 spielen 0:9;3:12;0:6(kill deathrate)thx im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 07:46 von Galbatorix70

6 Antworten

Versuche etwas auf Taktik zu spielen und nicht einfach mitn Kopf durch die Wand

Antwort #1, 03. November 2011 um 08:28 von brix97

ich spiel gerne mit pionier welche taktik soll ich anwenden?

Antwort #2, 03. November 2011 um 08:36 von Galbatorix70

Nutze öfter Panzer und halte dich dann an Infanterie. Feindliche Panzer einfach nicht beachten :)
Wenn du den Pionier nimmst auf jeden Fall Deckung nutzen und Basen von hinten aufräumen.

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:42 von zzzzzzzzzz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich bin auch Pionier bei mir hats am Anfang auch nicht so geklappt wie es soll du musst warten bis du gute Aufsätze für deine Waffe hast dannn kommen die Kills wie von selber ich empfehle dir scar h mit foregrip inrnv also dieses Nachtsicht teil halt und Schalldämpfer dass ist ein unschlagbares COMBO^^
K:V: 8:0;12:3;17:9 undsoweiter
Und nicht aufgeben ^^

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:10 von Fredchen123

Bleib bei deinen Squad- bzw. Teammates. Die heilen und reanimieren dich und geben dir Munition.

Als Anfangsklasse würde ich dir eher Assault empfehlen (die Standartwaffen unterscheiden sich bei Assault und Pionier im Verhalten kaum). Wenn du angeschossen wirst, kannst du dich in Deckung bringen und mit nem Medic-Pack heilen.

Wenn du noch nicht so gut zielen kannst, probier verschiedene Scopes aus und bau das TacticLight drauf. Damit blendest du die Gegner und hast bessere Chancen, ihn zu killen.

Und wenn du viele Kills machen willst, probier die Maps Grand Bazaar und Seine Crossing in Eroberung oder TeamDeathMatch aus. Da mach ich eigentlich immer die meisten Kills.

Antwort #5, 03. November 2011 um 16:42 von tommyracer01

vielen dank für die ganzen tipps!

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:49 von Galbatorix70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)