Storymodus (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ein Tipp für alle die das Spiel haben oder haben werden: Spielt als aller erstes den toturial durch und fangt dann mit Story/helden modus an und jetzt zur frage an alle die das spiel haben: wieso kann ich keine superattacken machen und das mit dem ki aufladen kapier ich auch noch nicht so ganz

Frage gestellt am 03. November 2011 um 09:14 von CGoku

6 Antworten

boah junge zockk die story mode durch!

Antwort #1, 03. November 2011 um 09:15 von Fieda6

Ja ich würde am anfang auch das Tutorial spielen...womit du dann weiter machst bleibt dir überlassen...

Antwort #2, 03. November 2011 um 09:17 von X-Tarles

Wenn ich das Spiel habe, mach ich zuerst Story Mode :)

Antwort #3, 03. November 2011 um 09:19 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Attacken kannst du erst machen nachdem du deinen Gegner geschlagen hast... dann füllt sich langsam diese Anzeige neben den leben und wenn dann einer der beiden Pfeile leuchtet, ziehst du den rechten Analog Stick nach oben oder unten.

Antwort #4, 03. November 2011 um 09:19 von gelöschter User

Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe... habe so ein normalen Kampf gemacht, wusste ich erstmal garnicht was los ist, weil das Spiel anders ist als RB2...daher kam ich nicht um das Tutorial herum...wenn man weiß wie die eingeschränkte Steuerung funktioniert kommt auch schneller der Spass

Antwort #5, 03. November 2011 um 09:21 von X-Tarles

wenn du nach eine z.b. schlag mit dreieck bei euch glaub ich drückst und der in der luft fliegt dann kannst du doch immer stick+dreieck machen da füllt sich dieser leere kreias ganz langsam der ganz rechts angezeigt wird wenn der vonn wird den rechten stick nach ober oder unten oder reindrücken siehst du ach in der atackenliste stehen :) das hatte ich auch erst oll gesucht und nicht kapiert ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 09:36 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)