gecheatetes ei? (Pokemon Platin)

Also ich habe bei platin gecheatet, dass das ei sofort schlüpft. auf einmal war in dem pensionsteil aufm poketeck ein ei ohne das ich zwei pkmn hinein getan hab. Als das ei ausgeschlupft ist war etwa so etwas zu sehen -- ---- -- es hatte den namen ------ und
-- ---- --
-- ---- --
-- ---- --
das icon symbol war ein fragezeichen mit einem kreis darunter. Hört sich erstmal nicht schlimm an aber jetzt besetzt das pokemon oder was das auch ist einen platz im pokemon team und ich kann es nicht entfernen, freilassen,mit ihm kämpfen oder in die box deponiern. wie kriege ich ?mon aus dem team?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 10:21 von king(d)s

3 Antworten

Das Pokemon das dubekommen hast ist ein Missingno.
Dieses Pokemon kannst du nur durch Cheats aus deinem Team entfernen.
Es gibt ja solche Cheats mit denen man sich ein Pokemon an die erste Stelle des Teams cheatet. Mit so einem Cheat könntest du das Missingno durch ein anderes Pokemon ersetzen.

Antwort #1, 03. November 2011 um 11:44 von gelöschter User

du kannst auch einfach ein anderes unwichtiges pokemon auf seine stelle legen dieses pokemon dann auf die box tun und es verschwindet bei mir war das leider mein lucario auf lv 83 denn ich wusste noch nicht das das verschwindet

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:09 von Yamatzuki_killer

Wieso Cheatet man?

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)