3 Sterne Platz (Mario Kart DS)

Hallo.Ich werd noch Wahnsinnig!Ich habe das Level 1 in Welt 6 1000000 mal durchgefahren.Aber ständig,bekomm ich C Platz.Obwohl ich da cheate.Warum ist das so?Kann mir jemand sagen,wie ich da 3 Sterne Platz bekomme.

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 18:15 von Dominikhumm

12 Antworten

Ps:Rennmissionen.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 18:16 von Dominikhumm

Meinst du Level 1 und Mission 6 oder Level 6 Mission 1?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 20:08 von gelöschter User

Level 6 mission 1.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 20:14 von Dominikhumm

Also die Mission in der man mit Bowser über die Rolle fähren muss?
Ich hab sie gerade wieder gemacht und meine Restzeit (Am Touchscreen Rechts oben) beträgt 0:14:133 und ich habe drei Sterne-Rang bekommen.
Du musst einfach mit dem B-Knopf sofort losfahren und dann gegen die Rolle lenken (wenn sie sich im Uhrzeigersinn dreht lenke nach rechts und andersherum).
Probiere es einfach nochmal.
Du wirst es schon schaffen!
Viel Glück noch!

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 20:22 von gelöschter User

Aber ich hab unendlich Zeit gemacht.Normalerweiße,müsste ich doch so schon 3 Sterne Platz bekommen.Aber Danke.

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 07:46 von Dominikhumm

Wahrscheinlich nützt die unendliche Zeit nur, dass der Level nicht nach einer gewissen Zeit beendet wird (Ich hab ein Spiel bei dem man unendlich Leben einstellen kann, aber wenn man 1 Leben verliert bekommt man trotzdem nicht die komplette Punktezahl).
Versuch es einmal ohne dem Cheat. Vielleicht hilft es ein bisschen (oder es gibt einen Cheat für 3 Sterne Rang (Ich kenne mich bei Cheats nicht aus, also kann ich dir dabei leider nicht helfen).

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 11:23 von gelöschter User

bei euren action replay ds gibt es da 3 verschiedene verpackungen oder sind 2 davon fälschungen bei ebay hat eine manchen drauf die andere große schrift eine andere eine kleine schrift welche ist echt

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 11:41 von cyber-groudon

An cyber-groudon: Ich hab keine Ahnung weil ich kein Action Replay habe. Weder für den GC, Wii oder DS.

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 11:48 von gelöschter User

ich glaube das spiel wurde so gemacht wie viele sekunden man verbraucht hat und nicht die zeit selber also du musst es leider ohne machen und an Dominikhumm wir kennen uns ja schon^^ich wollte nur sagen das ich dieses spiel "neu" gekauft habe ich hatte alles freigespielt nur dann hab ihc es verloren..oder es wurde mir gestohlen... zum glück war das spiel im sonderangebot^^
Ð

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 17:58 von Sert

Ich hab da einen Stern.

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 14:13 von Pantimimi-Fan

Aber (Mario2008) sicher, das du mit 0:14:133 drei Sterne hast? Ich
hab 13 Sekunden und nur einen Stern.
mfg. "PF"

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 17:24 von Pantimimi-Fan

Ja Pantimimi-Fan.
Ich habe die Mission ja extra nochmal gemacht, bevor ich die Zeit aufgeschrieben habe. Aber vielleicht ist ja nicht nur die Zeit wichtig sondern auch wo man über die Rolle
fährt oder wie man um die Kurven fährt. Aber meine Zeit stimmt ganz sicher.

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)