Outfits (Dragon Quest 9)

Ich hab auf youtube so n paar Vids. mit geilen Outfits gesehen. Wo kriegt man das Skelett-, dass Kürbiskopf-, und dass Weinachtsmannkostüm her?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 10:37 von Gweddry

17 Antworten

Die Sachen kriegst du in der Herberge in Stinsbruck.Sprech Tinnef-Tina an.Dann wenn du Wi-fi hast,kannst du in den DQVC.Da kannst du die Sachen kaufen.Andere Sachen auch billiger.
Wechseln sich aber jeden Tag.

Antwort #1, 03. November 2011 um 10:41 von DieBratpfanne

Neeeeiiiiinnnn

Antwort #2, 03. November 2011 um 10:48 von Gweddry

Heute ist aber auch nicht schlecht :D
-Schädelmütze
-Skelettkostüm

Antwort #3, 03. November 2011 um 10:50 von DieBratpfanne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab kein Wifi :'( DX DX

Antwort #4, 03. November 2011 um 10:51 von Gweddry

Hast du eine Router?Hast du einen Nintendo Dsi/Nintendo Dsi XL?
Wenn nicht hast du Pech gehabt xD
Aber hast du einen davon ,richte dir einfach Wi-Fi ein.

Antwort #5, 03. November 2011 um 10:53 von DieBratpfanne

Ich hab keinen Router (SSSSCCCCHHHHHEEEEIIIISSSSSEEE) Und ich hab weder nen Dsi noch nen Dsi XL. Ich hab nur nen Ds lite und nen 3DS.

Antwort #6, 03. November 2011 um 10:57 von Gweddry

Ah wadde.Der 3DS müsste auch Internet haben^^

Antwort #7, 03. November 2011 um 10:58 von DieBratpfanne

Das nützt mir nen Scheissdreck wenn ich keinen Verdammten Router hab :( :( :( :( :( :( :(

Antwort #8, 03. November 2011 um 11:00 von Gweddry

ähm gewedrry ich hab auch kein wifi aber die b ekommt man nur über wifi
wir haben ´zwar ne easy box aber es klppt trodzdem nich

Antwort #9, 03. November 2011 um 11:02 von Souldersturm

ÄÄÄ und dass heisst?

Antwort #10, 03. November 2011 um 11:05 von Gweddry

kp
ich hab mak gehöhrt das dardurch die box zu gut verschlüsselt ist

Antwort #11, 03. November 2011 um 12:26 von Souldersturm

Kauf dir einfach ein Wi-Fi USB-Connector, ich hab den auch und der funktioniert prima (hab ihn nur gekauft, weil ich sonst nicht in Wi-Fi komm x) )

Antwort #12, 03. November 2011 um 13:55 von XxrajanxX

Braucht ma für dieses dings da W-lan? (Wir ham kein W-lan)

Antwort #13, 03. November 2011 um 13:59 von Gweddry

Für Wi-Fi USB-Connector brauchst du halt nur Internetzugriff, was du offensichtlich hast :D

Antwort #14, 03. November 2011 um 14:20 von XxrajanxX

ich hol mir son ding freitag
dann hol ich mir das outfit von dem schwertmagier was man nur von wifi erhält

Antwort #15, 03. November 2011 um 14:21 von Souldersturm

Danke ;) dann gibts ja doch noch Hoffnung auf Wifi :D

Antwort #16, 03. November 2011 um 18:06 von Gweddry

jahu wifi
:)

Antwort #17, 03. November 2011 um 18:41 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)