Animal Crossing 3D ist das neue? (New Leaf)

Hallo,
Vor ca. 1,5 Jahren hab ich mal
sehr gerne Ac gespielt (Also
so richtig viel :D) Damals
Habe ich einen Link zu einer
Seite gefunden wo ein ganz cooles
Animal Crossing beschrieben ist :O
Das sollte eigentlich noch 2011 rauskommen...
Aber es war viel cooler als Animal Crossing 3D
Man war auf einer Insel und es gab richtig coole
Sachen. Dagegen ist AC3D ein Schrottgame von vorgestern :O
Damals hat Nintendo daran gearbeitet. Aber ich hab geschaut
und nix zu den Spiel mehr gefunden. Alles ist wie ausradiert.

Kann es sein das Animal Crossing 3D so wird?
Hat Nintendo noch nicht das beste preisgegeben?
Weil eigentlich sollte es Animal Island 3D
heißen.

Es gibt ja diesen Spiel das Animal Island heißt
das ist AC von oben und in 2D mit kleinen Pixel
Bilder. Das meine ich aber nicht!

Das was ich meine war total cool nur war es
wie Af nur in Japan.

Was sollte das?!

Wisst ihr mehr? ...

Das Stimmt wirklich :O

Frage gestellt am 03. November 2011 um 10:51 von 3Hacker3

8 Antworten

ähm...ich hab bisher nur von den Animal Crossing Spielen gehört die auch erschienen sind (und natürlich von ac3d) aber noch nie etwas worauf du,denk ich mal hinaus willst...vil. verwegselst du etwas mit verschidenen Spielen...

Antwort #1, 03. November 2011 um 11:28 von HarryPotter7

ne das is Animal crossing nur ist es nie erschienen

Antwort #2, 03. November 2011 um 11:34 von 3Hacker3

hmmm...also ich weiß echt nicht welches Spiel du meinst sorry,wer weiß vil. gibt es das spiel ja auch gar nicht xD...jaja nicht 3Hacker3 :-)

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:39 von HarryPotter7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
oder...weißt du vil. noch i-was was du in dem Spiel gesehen hast,woran du dich noch ganz genau erinnern kannst? Wer weiß vil. stimmt es ja tatsächlich was du sagst :-)

Antwort #4, 03. November 2011 um 11:47 von HarryPotter7

hm ._. joaaaaa, ich komm ma wieda hierher und les als erstes sowas :D hast du nix besseres zu tun oda so? xD
aber ich glaube dir das natürlich, also sag nix (;

Antwort #5, 03. November 2011 um 11:48 von LunaticPrincess

also da konnte man halt wie bei der gamecube Boot fahren
aber in eine ganz andere Insel (bei gamecube ja auch)
nur das sie viel größer war und man konnte dort
auch viel mehr machen
ich kann mich ncht mehr so genau erinnern und das video
wurde von den typ der das hochgeladen hat gelöscht

Antwort #6, 03. November 2011 um 12:41 von 3Hacker3

Das ist die Gamecube version. Da kann man sich mit den GBA verbinden mit dem Kabel. Da schaltet man halt die Insel frei!

Antwort #7, 03. November 2011 um 16:50 von AnimalCrossing3DS

Hier steht alles was du wissen musst :D
Oder auch nicht wissen musst xD
http://ac3ds.jimdo.com/

Kurze beschreibung:
Es ist ein Verbesserung der GC version, man kann viel dinge von der Gc version machen. Die Figuren, Bäume, einfach alles siehjt jetzt anderes aus *_*

Antwort #8, 03. November 2011 um 20:27 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link