Könnt ihr mir helfen? (Sims 2)

Also meine Sims Tennagerin, hat die Heiratsvermittlung angerufen, um ein Blind date gebeten und es bekommen. Die zwei hatten sich geliebt und beschlossen sicha uf eine Feste Beziehung Einzulassen. Der Freund ist aber leider nciht aus der Nachbarschaft sondern so ein Typ von irgendwo her. Als der nach Hause gegangen ist und mein Teenager ihn am nächsten Tag anrufen wollte, ging es nicht da er kein Telefon hatte. Wie kann ich die Beziehung wenigstens beenden das sich in jemanden verlieben der in ihrer nacharschaft wohnt?

Danke im Voraus

Simslover

Frage gestellt am 03. November 2011 um 10:57 von simslover

5 Antworten

Du musst die beziehung nicht beenden! Dein Teenager kann sich auch so in jemand anders verlieben, du könntest natürlich mit dem Cheat: boolprop testingCheatsEnabled true die Beziehung von deiner Simsin zu dem Sim runterziehen und zwar gibt du halt bevor zu in die familie gehst den Cheat ein und dann klickst du auf das Mädchen und gehst da auf ihre Freunde, dann ist da ja irgendwo dieser Typ und da ziehst du dann alles runter, aber was bringen tut das auch nicht! (du kannst mit dem Cheat auch ihre Bedürfnise (hunger,harndrang usw.) hoch und runter ziehen)
LG Kleeblatt

Antwort #1, 03. November 2011 um 11:39 von Kleeblatt22

jaa, danke aber so lange sie mit dem Typ in einer Beziehung ist, kann sie ja mit keinem anderen in Beziehung sein :)

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:56 von simslover

doch doch, das kann sie.Sie betrügt ihn zwar, aber die wahrscheinlichkeit das der typ kommt wenn dein teenie mit ihrem neuen freund knutscht ist gering. Sie muss sich also NICHT von ihm trennen (so bleibt dir auch ein Streit erspart)

Antwort #3, 03. November 2011 um 21:48 von Kleeblatt22

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wie kann man denn die Heiratsvermittlung anrufen? :O

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:25 von Arizona17

@arizona17

du nimmst das telefon wählst servirce und dann aktion "heiratsvermittlung anrufen"

apropos du brauchst das add-on nightlife
um den aktion zu wählen können

Antwort #5, 10. November 2011 um 16:29 von aleynaarslan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)