Eine echt wichtige Frage (Pokemon Schwarz)

Ich habe auf der Pokemon silberne Edition soulsilver ein weibliches Nidoran als schiny Pokémon gefangen. ich möchte es gerne auf meine schwarze Edition rübertauschen und es dann zu Nidoqueen weiterendwickeln. Geht das auf der schwarzen Edition oder sollte ich nidoran auf meiner Silber edition weiter entwickeln und es dann erst rübertauschen
Bitte seid euch wirklich sicher
denn auf bisafans steht:

nur weiß: entwickeln

bitte schnell antworten
danke

Frage gestellt am 03. November 2011 um 11:20 von Dragonfly900

5 Antworten

Da steht "Tausch", weil du weder Nidoqueen noch seine Vorstufen in Schwarz FANGEN kannst. Der Mondstein funktioniert dort aber auch.

Antwort #1, 03. November 2011 um 11:23 von Undercover_Clown

wenn du dir ein Pokémon von einer "alten" Generation auf S/W holst, kannst du es dort natürlich auch entwickeln... ^^'

das bei bisafans bezieht sich darauf, dass du Nidoran nur in Weiß (im Weißen Wald) fangen kannst...


PS: bisafans ist meistens keine zuverlässige Quelle; versuche es demnächst besser mit pokewiki oder pokefans...

Antwort #2, 03. November 2011 um 11:25 von Kitsune13

Danke an euch

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:48 von Dragonfly900

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ähhh, meinst du Soulsilver oder Silber?

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

Entschuldigung, verlesen ...

Antwort #5, 05. November 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)