GTA 5 Map (GTA 5)

Hallo,
Ich habe auf einem Trailer von GTA 5 (http://www.rockstargames.com)
den Schriftzug VINEWOOD gesehen und sonst sah die Map von GTA 5 der von GTA San Andreas sehr ähnlich.
Also meine Frage wäre, ob die Map von GTA 5, die gleiche wie bei GTA San Andreas wird.

Ich würde mich über Antworten freuen und bedanke mich im Vorraus! =D

Frage gestellt am 03. November 2011 um 11:41 von erdem10

12 Antworten

Also es wird zu 97% wieder ganz San Andreas sein wenn nicht noch mehr und größer denn man hat ja Los Santos gesehen, die Berge zwischen Los Santos und San Fierro waren auch zu sehen, San Fierro hat man auch gesehen als da an einer stelle des Trailers der Jet-Ski fahrer unter der Brücke durchfährt sah die Brücke nach der Golden Gate Bridge aus also die Gant Bridge wie sie in San Fierro heißt. Las Venturas weiß ich nicht ob man das sehen konnte aber was wäre das alles ohne Las Venturas :). Und es gibt sogar noch neue Stadtteile wie Los Puerta und Little Seoul wie man auf einem Schild lesen kann. Also nach all diesen Infos denke ich schon das es ganz San Andreas sein wird und noch viel mehr und detaillierter:)

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:08 von TheMasterOfDisaster12

Im Trailer steht auch Los Santos Auf der rechten wand Bei 0:58
^^

Antwort #2, 04. November 2011 um 15:36 von rednaxela3000

Ich kann mich eigentlich nur "TheMasterOfDisaster12" anschließen!

Hoffentlich wird wieder ganz San Andreas dabei sein und nicht nur Los Santos! :)

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:22 von Fischkopf123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei 1:02 ist Las Venturas sehr warscheinlich !

Antwort #4, 04. November 2011 um 21:01 von MrPlayer-GTA

In einer anderen Frage und mehreren Webseiten wird behauptet das GTA V nur in Los Santos und den umliegenden Gebirgen und Stränden spielt http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.p... http://www.gamersglobal.de/news/45199/gta-5-in-... http://www.giga.de/news/00155604-gta-v-spielt-w... http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-... was ich nur nicht verstehe das sie auf die Nummernschilder San Andreas geschrieben haben und nicht nur Los Santos.

Antwort #5, 05. November 2011 um 22:32 von gelöschter User

rockstar bestätigte, das gta5 in süd-kalifornien spielt, das heiße aber NICHT das es nur und LA und umgebung spielt, es gibt schließlich noch andere großstädte in kalifornien, z.B. san diego. eventuell auch ein mexikanische stadt, etwar tijuana ect.

Antwort #6, 06. November 2011 um 11:54 von maxll2

Ich habe das hier im Internet gefunden.
es soll anscheinent die map aus gta 5 sein.
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-...

Antwort #7, 06. November 2011 um 15:01 von Spinoboy

hab ich auch schon gesehen.
aber am linken&rechten rand sind dinge mit grau überdeckt
...und nach oben scheint es auch weiter zu gehen.

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:29 von maxll2

Danke an Alle.
Ich denke egal wie groß die Karte sein wird, GTA 5 wird allein wegen der realistischen Grafik überzeugen.
Eine große Karte in Kombination mit realistischer Grafik wäre natürlich immer noch am besten.
Also noch einmal danke.

Antwort #9, 15. November 2011 um 17:03 von erdem10

maxll2 ja aber Las Venturas (Vegas) liegt ja in Nevada

Antwort #10, 26. November 2011 um 23:03 von Tadia

ich schätze so 6 mal so groß wie Gta 4.
Kann doch hinkommen oder ?

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 17:32 von franco99

Es wird aufjedenfall die größte Spielwelt die es je in einem GTA gab

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 18:21 von TheMasterOfDisaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)