Installationsprobleme... (Shaiya)

Huhu,
kann mir bitte jemand sagen warum folgende Probleme bei der Installation auftauchen...
und zwar bricht die Installation immer, ab ca. 400MB jede 30min oder so ab und da steht dann Initalisieren und dann ist der Balken fast voll aber es lädt nicht mehr, also installiert nicht mehr. Dann muss ich immer abbrechen und nochmal installieren, oft von neu. Dann ab 800MB kam ein Fehler und dann ging gar nichts mehr -.-

Frage gestellt am 03. November 2011 um 11:42 von PrinCe3

1 Antwort

Da in den Regeln nicht steht das man keine Auszüge posten darf, werde ich mal eben was aus dem Shaiya-Forum für dich herausholen:

Hast du mal versucht im Kompatibilitätsmodus zu installieren?
Bzw. welche .exe möchtest du denn starten? Hast du das Spiel schon installiert? Es gab mal Probleme, dass wenn ein 32-Bit Program in dem Program Files Ordner gelandet ist (also nicht im Program Files(x86)), dass es dann im 64 Bit Modus gestartet wurde und diesen Fehler produzierte.


Eigener Tipp: Versuche das ganze neu herunterzuladen.
Könnten einfach Installierungsfehler gewesen sein. ^^



Quelle: http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.p...

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:36 von NosFreakOut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)