Küken hat Stress, wieso? (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo,
mein kleines Küken hat stress...
ich hab es gefüttert und heb es halt hoch damit das Herz kommt, doch nach paar Tagen is die Stressanzeige komplett voll.
Was hab ich falsch gemacht und hat es jetzt nur stress oder ist es auch krank?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 11:58 von Moromaus

5 Antworten

bringst du dein küken raus?
wenn nicht kommt der stress daher.
ob es dann auch krank ist weiß ich nicht meine tiere waren noch nicht krank.
um das zu testen, kauf medizin und biete sie dem küken an.
andere ideen hab ich nicht

Antwort #1, 03. November 2011 um 13:27 von gelöschter User

Stress kann auch durch zuviel Futter entstehen. Also wenn du das Küken rausbringst nicht noch zusätzlich füttern.

Antwort #2, 03. November 2011 um 16:02 von McFly3376

ohh na super, ja ich bring das mittlerweile erwachsene Huhn immer raus, außer halt an Regentagen, aber es liegt noch Futter auf dem Boden rum das wirds wohl an sonnigen Tagen auch fressen und daher den Stress haben.
Wie bekomme ich denn das futter wieder weg? und wie bekomme ich es in das ähm futterdingsda hinein?

Danke für die schnellen Antworten :)

Antwort #3, 03. November 2011 um 16:29 von Moromaus

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Das Futter bekommst du nicht weg, aber schaff dir einfach noch ein oder zwei Hühner an, dann ist es schneller weg. übrigens einmal Futter sind 5 Futterrationen.

Antwort #4, 03. November 2011 um 16:34 von McFly3376

Und das Futter musst du ins Lager legen um es in den Futterbehälter
zu bekommen.

Antwort #5, 04. November 2011 um 09:07 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)