Charakter (Mass Effect 3)

Hi Leute, ich wollte mal wissen welche Alienrasse ihr im Multiplayer auswählen werdet? Und muss man dort auch Klassen auswählen oder kann man Fähigkeiten und Waffen selber zusammenstellen?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 12:04 von icebreaker98

8 Antworten

Da der kampf gegen Horden auch zur Wahl steht wird der beste Charakter sicher der Kroganer sein. Alternativ würde ich den Drell nehmen.

Und zur Auswahl hast du auch Klassen die du normal nehmen kannst.

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:23 von watchmen

also ich würd quarianer nehm

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:27 von assassine19

Wenn man selber Fähigkeiten und Waffen zusammenstellen könnte, wie würdet ihr euren Charakter zusammenstellen?

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:33 von icebreaker98

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das kommt auf die Matchart an...


Aber normal kann man mit dem Wächter nichts falsch machen, der ist zumindest effektiver als der Infiltrator.

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:30 von watchmen

Ich würde die Assari nehmen, denn wär kann gut kämpfen und geil ausehen gleichzeitig?

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 18:46 von mr_destruction

Das ist Ansichtssache.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 17:25 von watchmen

Ja stimmt :D Finde die Asari aber trozdem Gut. Ich finde das man sie nicht unterschätzen sollte, egal wie üpich manche rüberkommen, Gutes Beispiel ''SAMARA'' :D

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 11:40 von mr_destruction

Ich unterschätze niemanden aber Effektivität kann man schon durch die Rassen abgrenzen.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 16:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)