Drei Fragen... (Sims 3 - Lebensfreude)

1. Ich hab als Tennager meine Tochter aufs Internat geschickt, da mein Haushalt fünf Kinder hat. Aber als dann die kleine Schwester Geburtstag hatte kam sie zurück aus dem Internat und blieb zu Hause in die Schule konnte sie nicht gehen weil da noch stand sie sei am Internat angemeldet! Dann konnte sie nicht zur Schule gehen und deswegen bekam sie ein schlechtes Eigenschaft weil sie sich ja nicht 'bemüht hätte'. Das gleiche ist jetzt bei ihrer kleinen Schwester, was soll ich tun?

2.Als mein Sim das fünfte mal schwanger wahr, wollte ich unbedingt einen Jungen weil ich schon 4 Mädls habe. Ich aß also drei Äpfel und achtete darauf dass ich nichts mit Melonen esse, habe aber trotzdem ein Mädchen bekommen, wiso?

3. Ich will dass die 2 ältesten Kinder (junger Erw., Tennager) zusammen ausziehen, aber es klappt nicht, weil dort steht dass sich im Haushalt ein Bett und genügend Betten befinden müssen. Aber das ist der Fall und trotzdem geht es nicht, Außerdem wollte ich dass mein erwachsener Sim einen Job bekommt, kriegt er aber nicht weil über Internet wird nur Traumkarriere angezeigt und wenn ich auf das passende Gebäude klick steht da nix von dem Job den ich will...

Könnt ihr mir helfen? Das Spiel bockt mich iwie nicht mehr weil des nie richtig geht... ://

Frage gestellt am 03. November 2011 um 12:54 von HMlelle

2 Antworten

Also...
Frage 3
Gib auf deiner Tastertut Stg,Shift und C ein. Gebe dort nun den Cheat testingcheatsenabled true ein.
Dann klickst du auf die 2 Kinder und drückst dabei Shift du lässt sie so lange altern bis sie sterben.. Könnte aber passieren das deine Mutter für 2 Tage weint/Trauert.

Frage 2. Gebe wd den Cheat ein testingcheatsenabled true.
Dann bearbeite diesen Sim und mache aus ihm ein männlichen u.u

Frage 1. Sry da kann ich dir leider nich helfen D:

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 22:12 von Monsterkeksx3

Frage 3: Versuche erstmal, dass die junge erwachsene alleine ins Haus einzieht, und dann der Teenager...

Frage 1: Versuche die Kinder aus dem Internat abzumelden.
Dann melde sie dort wieder an!

Hoffe ich konnte dir helfen.
Pinkiblue.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 11:49 von Pinkiblue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link