Komm nicht weiter!? (GTA 4)

Häng irgendwie in der Mission5 "First Date" fest. Soll da doch mit dieser Michelle bowlen gehen,das hab ich gemacht und sie dann wieder nach Hause gebracht. Dann passiert aber nicht weiter. Bin dann erstmal zurück nach Hause und hab gespeichert. Wie und wann kommt man zu Mission 6? Ist mein erstes GTA Spiel überhaupt...bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 18:27 von xela73

5 Antworten

du wirst meistenz angerufen dan sagt er dier das du bei ihm vorbei kommen solst und dan ist das auch auf der karte markiert

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 18:57 von Sergej99

ja das dachte ich mir auch...war ja bei den vorherigen auch so...aber renn nun schon ne halbe Stunde durch die Gegend und nichts passiert...

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:16 von xela73

vllt musst du sie auch anrufen guck doch mal in der komplettlösung nach

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:25 von Benni0013

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hab ich schon gemacht...da steht nur das ich mit ihr bowlen gehen soll und dann wieder nach hause bringen...Mision geschafft...

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 19:36 von xela73

und sonst is kein symbol auf der Karte?

die Story ist ja ziemlich komplex kaum kann man alle missionen für einen character am stück zu 100% beenden... zwischenzeitlich lauf noch ein wenig für andere leute rum dann wird sie sich melden...

auch hilfreich wenn du nochmal nachschaust ob der "Schlafmodus" in deinem handy deaktiviert ist sonst kannste warten biste schwarz bist

handy aufrufen und in den optionen scrollen...

ich glaube du musst erst noch ein paar botengänge für Vlad oder roman machen bis sie sich wieder meldet bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 07:36 von Flying_Hell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link