Bumerang und Dieb? (Dragon Quest 9)

Hey,

wollte mal eine Umfrage machen.Was haltet ihr von der Waffe Bumerang und dem Character Dieb?
Lohnt sich Dieb im kampf oder nur für Grotten erkunden usw.?
Mit welcher waffe sollte man Dieb ausrüsten und auf was sollte man ihn skillen?
Wie ist der Bumerang?Macht er guten Schaden?Macht er flächen Schaden und lohnt es sich den auszurüsten?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:42 von DieBratpfanne

5 Antworten

Bumerang ist OK Dieb ist Mist

Antwort #1, 03. November 2011 um 13:49 von Gweddry

bumerang is gut für den weisen
meiner hat aber über falken
der bumerang kann ja feuervogel
er macht flächen schaden auf eine gruppe von monstern
ja geht so mit dem schaden is halt auf alle dann is der nich so stark

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:17 von Souldersturm

Bumerang ist dank der Fähigkeit Metallwurf gut für die Metallschleimjagd. Ich habe einen Dieb noch nie im Kampf benutzt, nur hat jedes meiner Gruppenmitglieder Geschäftssinn auf Maximum.

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:32 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
geschäftssinn ist gut um sofort die treppe zu finden

Antwort #4, 04. November 2011 um 09:23 von Souldersturm

Ja super...Das bringt es aber nur, wenn man in die Grotte geht um den Boss zu besiegen. ICh gehe eher rein um nach gute items zu suhen.

Antwort #5, 04. November 2011 um 09:40 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)