Uncharted 2 besser ? (Uncharted 3)

Kann es sein das Uncharted 2 etwas besser ist als Teil 3.
z.B. hat Teil 2 eine bewertung von 93 und Teil 3 eine Bewertung vin 91.
Woran kann das liegen.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:46 von SliceGee

7 Antworten

der markt hat sich stark verbessert und jedes spiel wird an den anderen spielen gemessen; als u2 rauskam gab es nicht viele spiele die dieses das wasser reichen konnten doch jetzt gibt es viel mehr da sich der markt stark verbessert hat und noch viel mehr tolle spiele rauskommen

ansonsten hat spieletipps halt nicht die ganzen auswertungen verändert (da hätte auch niemand bock drauf ) sonst würde u2 wohl auch nur noch so ca. 80 bekommen

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:19 von Lionel-Messi-97

meiner meinung nach ist uncharted 2 immernoch besser als 3 natürlich ist teil 3 auch super geil aber meiner meinung nach ist teil 2 einfach besser die story war auch besser

Antwort #2, 03. November 2011 um 15:59 von BLIAZY

jo^^ find den multiplayer auch um längen besser

Antwort #3, 03. November 2011 um 16:37 von ml-2010

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Welches Spiel besser ist, liegt im Sinne des Betrachters.
Der eine das, der andere dies. Allen Recht machen kann man es sowieso nie.

An den lächerlichen 2 % Unterschied, geil' ich mich jetzt auch nicht auf.

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:37 von zocker-opa

3 is für mich ne Enttäuschung, denn die Bonis wie Waffen und Outfits für den Singleplayer wurden gestrichen und technisch ist das Spiel auf niedrigstem Niveau überhaupt. Ständig fällt man durch den Boden oder Partner bleiben im Boden stecken und kommen nichmehr raus. Das is einfach nicht Uncharted-würdig.

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:46 von gamezocker4

@gamezocker4 dann ist deine Bluray oder PS3 am Arsch U3 ist das Spiel mit den wenigsten Bugs (in ganzer Kampange nur 1 nicht schlimmen) das ich je gesehen habe

Antwort #6, 03. November 2011 um 22:04 von DarkLugia

heißt ja nich, dass es nur den einen gibt^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 15:41 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)