Goldener Sandwurm ? (FF X)

ich habe mal gelesen das es ein goldenen sandwurm geben soll ,gibt es ihn ?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 18:29 von b-25

11 Antworten

nein war woll ein spiel fehler wie die andren nur war woll übermüded also das tema kann man abschlißen

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 18:36 von gelöschter User

bei mir gibt es rosa elefanten=)

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:47 von Lady21

du meinst woll Schnu

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hahaha nein ich meine das was ich geschriben hab und grüne mänchen rennen da auch rum und ich meine nicht die tomberys oder kaktors

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 18:51 von Lady21

achso du meinst Katrice und Don Tobery

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 18:56 von gelöschter User

neeiiiiiiiiiiiiiiiiiin kannst du nicht lesen^^ les mal alles was ich geschrieben hab

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 18:58 von Lady21

und das ist alles eigentlich spaß sowas seh ich gar nicht aber ich find das lustig was die anderen alles sehen will gar nicht wissen was die sich so rein pfeifen rote kaktoren und goldene würmer lol

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 18:59 von Lady21

achso Katoren und Toberys nicht ja und das sind andere andere Namen also und ich sehe Tidus als Frau und Yuna als Man

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 19:00 von gelöschter User

und ok d der Braune Omega und die Katoren Farm waren nur Spaß genauso wie der Rest ich lac h mich kaputt das das welche glauben ich hatte langeweile und tja alle glauben es xD

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 19:02 von gelöschter User

tja so entstehen gerüchte=)

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 19:04 von Lady21

bald schreib ich mal in ffx-2 das als Trema die Leblac kamm und mir alle Items verdoppellt hat xD guck mal gleich in ffx-2

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)