gutes boden pokemon (Pokemon Diamant)

ich suche nach einem guten boden pokemon für mein team.Welches ist eurer meinung nach das beste?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 13:59 von gelöschter User

13 Antworten

~Sinnlospost~

Mir gefällts einfach nicht wenn eine Frage 0 Antworten hat xD

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:55 von derschueler

Ich habe diese frage NICHT absichtlich 2 mal geschrieben

Antwort #2, 03. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

Ich weiß xD

Antwort #3, 03. November 2011 um 20:19 von derschueler

Also, ich baue mir gerade ein Boden-Team, habe mich also auch in diese Richtung schon erkundigt. Meiner Meinung die zwei besten sind Despotar und Knakrack. Einfach extrem harte Vieher...

Antwort #4, 04. November 2011 um 12:23 von Tigrex_Slayer

@Tigrex: Stimmt. Nur schade, dass Despotar kein Boden-Typ ist.
Passt zwar wegen der Trait in ein Boden-Team, aber trotzdem würd ich sagen, Thema verfehlt.

Antwort #5, 04. November 2011 um 14:42 von derschueler

Hippoterus>>>Despotar
Erzielt ja mit der Fähigkeit die gleiche Wirkung ^^

Antwort #6, 07. November 2011 um 08:26 von gelöschter User

Despotar usw.

Antwort #7, 08. November 2011 um 20:39 von finsteresGengar

Despotar ist KEIN Bodentyp

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:10 von derschueler

Dan lass mich doch in Ruhe

Antwort #9, 09. November 2011 um 14:13 von finsteresGengar

Schlechten Tag gehabt?
´n bisschen Kritikfähigkeit ist zu viel verlangt, oder?

Antwort #10, 09. November 2011 um 16:06 von derschueler

Wie wärs mit Camerupt?
Es erlernt von selbst 2 starke Bodenattacken(Erdkräfte und Erdbeben) und hat zudem noch den Typ Feuer...


@derschueler
Dein "~Sinnlospost~" ist wirklich sinnlos...schon mal darüber nachgedacht,das in Zukunft vielleicht seinzulassen,da sonst manche Leute denken könnten,das diese Frage schon längst beantwortet sei und deshalb erst gar nicht draufklicken?

Antwort #11, 12. November 2011 um 18:12 von Marie98

@Marie: Falls es dir nicht aufgefallen ist, hat der Fragesteller diese Frage aus versehen zweimal gepostet. Und in eben dieser anderen Frage hatte ich ihm zu dieser Zeit schon eine ernsthafte Antwort geschrieben. Natürlich hast du nicht ganz unrecht, aber es gibt genauso Leute, wie z.B. mich, die auf Fragen klicken um zu sehen, ob sie schon klar beantwortet wurden.

Antwort #12, 12. November 2011 um 18:34 von derschueler

Hab ich gar nicht gesehen,sorry

Antwort #13, 12. November 2011 um 18:38 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)