Habe eine kleine Frage zum Online spielen. (BF 2)

Hallo zusammen,
ich habe mal ein wenig rum gelesen, wie das spiel online spielen kann. Dabei bin ich auf was gestössen was mich ein wenig ärgert. Ich habe ein paar mal gelesen, dass man wenn man sich keine ids gemacht hat nicht meht bzw. garnicht online spielen kann!?!? Also heißt es für mich, dass ich nur offline spielen kann? oder kann man da irgendwas machen?


lg

11timmi11

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:02 von 11Timmi11

5 Antworten

nein sobald du die ps2 online hast ( GOOGLE ma d-lan hab ik auch ) kannste bei BF online eine ID ausdenken .
das einzige was de brauchst ist i-net ne e-mail adresse und du musst bei der ps2 auf der speicherkarte die netzwerkkonfiguration einstellen.

haoffe ich konnte etwas helfen. wenn auch etwas spät

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:04 von G-power

ich hab auch d-lan aber kriegs nicht hin, das game online zum laufen zu bringen!
kannste mir helfen, G-power?

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:58 von hallo7054

mmm komisch müsste eigentlich gehen versuch ma deine netzwerkeinstellungen zu ändern von der ps2 natürlich.
du öffnest die ps2 einfach und startest sie bis dieser rote bildschrim mit den memory cards kommt.
dort kannste auch die netzwerkeinstellungen ändern.
ändere sie mal so das alles offen ist nichts beschränkt und LAN gestrichen.
schreib noch ma wenns immernoch net geht..
= )

G-Power

Antwort #3, 15. April 2012 um 08:58 von G-power

naja ich komm ja ins anmelde-menu, aber dort kann ich mich ja nicht neu registriren!
also bei mc3 dub edition remix kann ich ja auch online zocken

Antwort #4, 15. April 2012 um 16:19 von hallo7054

guck das ist schon wieder so ne sache mc3 kann ik net online zocken naja vlt. ist in bfmc2 auch einfach der server abgestellt worden kp.. ?

Antwort #5, 17. April 2012 um 20:15 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)