frage zu einem gitter im schlossgarten (Super Mario 64)

hallo!
ich hab eine frage, wenn man am anfang in das spiel rein geht, ist man ja immer im schlossgarten... dort von der brücke aus nach rechts, kommt man dann zu so einem gitter... wenn man die kamera anders einstellt (oder "wettrennen mit anderen " spielt) sieht man unter dem gitter so eine kanone zum "wegschießen". ich weiß nur irgendwie nicht wie ich darein kommm :(
kann mir irgendwer helfen?
Bitte!
im vorraus danke, wenn ihrs probiert!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:06 von Martina1997

3 Antworten

ach ich habs jetzt schon selber rausgekriegt!
trotzdem danke!

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:15 von Martina1997

könntest du mir es auch sagen?
bitte ich habe schon soooo viel ausprobiert!
aber ich komme einfach nicht hinein!

Antwort #2, 16. November 2011 um 07:39 von sknips

also du must alle(!) 150 sterne gesammelt haben, dann geht es von selber auf, darin ist eine kanone mit der kannst du aufs dach, dort ist ein luigi-hase uns drei oder vier leben... viel glück!

Antwort #3, 16. November 2011 um 17:00 von Martina1997

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link