frage (GTA 5)

hi leute wenn gta 5 rauskommt auf den pc ist das spiel dan auch so nicht richtig gemacht wie bei iv auf den pc weil iv nicht richtig hergestelt wurde und wird das spiel dann auch ruckeln und so weil ich hatte mal gta 4 und das ging garnet nur ruckeln grafikfehler und so weiter owhol ich einen perfekten pc für 2000 hatte wird 5 dann auch so scheise werden wie gta4 sorry das das nicht auf der pc seite steht

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:27 von gelöschter User

2 Antworten

hier ist das Ps3-Frageforum bitte gucke dich in den Pc-Frageforum für Gta 5 um.

Antwort #1, 03. November 2011 um 16:11 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich spiele nicht mehr auf dem PC, da die Entwickler meinen den PC-Spielern ordentlich in den Hintern treten zu müssen. Also ich meine damit unfertige Spiele, Anmeldung bei Zig-fachen (nutzlosen) Diensten, evtl. auch Programmchen die ganz heimlich den gesamten Inhalt deines PC zu bestimmten Firmen schicken und ohne die man nicht spielen kann (will keine Beispiele nennen).
Das ist der Grund warum ich mir vor 1-2 Jahren die Playstation gekauft habe...

Ich bin mir sicher, dass GTA 5 genauso "PC-Freundlich" wird wie jedes andere Spiel was auch für Konsolen und nach 2008 rausgekommen ist. Da ist es mir die (viel) bessere Grafik und -eventuelle- spätere Mods nicht wert -_-

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:34 von DatMass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)