hi ne fragee (Naruto Ninja Storm Generations)

Wer glaubt ihr leute wer tobi in wirklichkeit ist?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:39 von Zetsu04fan

12 Antworten

ich denke wie ich schon oft sagte ^^
sdas er madara ist oder kagami^^

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:40 von cyote_starrk

Aber madara wurde doch mit edo tensei wiederbelebt wie kann er dann tobi sein

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:50 von Zetsu04fan

wenn ihr mich frag ist es auch madara für mich nur halt aus ner anderen dimension ,er hat ja ein raum/zeit jutsu darauf und ich glaub das tobi so es geschaft hat ihn diese dimension zu reisen

he ich hab hier schonn von fast jeden ein fan gesehen ich meine akatsuki nur keinen von deidara ist jemand ein deidara fan von euch wenn ja dann schreib hier bitte

Antwort #3, 03. November 2011 um 14:56 von Sasori_01

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke, tobi ist madaras kleiner bruder glaub izuna oder wie der heist. würd für mich sinn ergeben, weil er obwohl er madara seine augen gegeben hat, sich hätte neue holen können und auserdem wurde er nicht mt edo tensei beschworen, obwohl eigentlich alle starken ninjas wiederbelebt worden sind und ich schätze kabuto hätte sich ihn nicht durch die lappen gehen lassen, wenn er dessen leiche hätte

Antwort #4, 03. November 2011 um 15:11 von jubinaruto95

Das würde sinn ergeben jubinaruto.aber ich glaub das es vieleicht kagami ist könnte doch sein.

Antwort #5, 03. November 2011 um 15:20 von Zetsu04fan

Ich denke das es Madara ist, denn Kabuto sagte zum beschworenen Madara:"Du bist wie du früher warst!
dann sagte madara jetzt im neuen chapter :das sie alle vom mond tyukiyomi ghefesselt sein werden...aber das konnte er ja eigentlich gar nicht wissen da er ja eben erst auf diese welt zurück gekehrt ist!
ich glaube das madara damals den kampf gegen hashirama überlebt hat aber tödlich verwundet wurde und sich halt nen paar zelen von dem geklaut hat und dann iwie den körper getauscht hat um nicht zu sterben, dadurch aber geschwächt wurde und alle fähigkeiten verloren hat.
was einen aber stutzig macht ist das der alte Madara jetzt der beschworene von nagato geredet hat...so müsste er den also kennen!

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:06 von Tendo_Pain

du bringst mich ihns grübeln ich sag itachi hat ihn nach dem er seine familie ermordet hat hat er auch noch madara ermordet und deswegen kennt er das jutsu

Antwort #7, 03. November 2011 um 18:53 von Sasori_01

es ist madara ! glaubt mir ich weis alles was es über naruto zu wissen gibt es ist madara ! leute wenn ihr naruto mögt müsst ihr dass doch wissen !

Antwort #8, 03. November 2011 um 21:37 von kimimaru13

ach sasori ich bin ein fan von jeden in naruto von jeeeeeedeeeeeen ! ich bin ehct süchtig danach :D

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:49 von kimimaru13

wie denn wie kannst du dir da so sicher sein kimimaru

Antwort #10, 03. November 2011 um 22:25 von Zetsu04fan

ich sagte doch das es madara ist!
aber wieso stellst du dich eig als so allwissend da?
ich weiß auch ne menge darüber...aber ob es wirklich madara ist weiß keiner...nur masashi weiß ob ja oder nein...aber wahrscheinlich wird es so sein...

Antwort #11, 04. November 2011 um 14:24 von Tendo_Pain

ich hab mehr über naruto gelernt als für die schule ! auser die länder :D naya auf jeden fall soger im deutschen fernsehr sagen die dass es madara ist ! es ist soo und die japanischen folgen hba ich auch gesehen ! da 8ist naruto schon fast bei killer bee ! heute ist wieder eine neue folge gekommen die guck ich mir auch an also leute ich bin ehcvt süchtigb danach daswgen glaubt mir das es madara ist

Antwort #12, 10. November 2011 um 16:55 von kimimaru13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)