Werwölfe (Skyrim)

..es hat sich herausgestellt dass es in skyrim werwölfe geben wird!
was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 14:49 von KioskHorst

16 Antworten

wollt es grade bevor ich deine frage gesehen hab posten.
find ich richtig geil!

Antwort #1, 03. November 2011 um 14:50 von Sasuke_Fan94

es wurde aber nich gesagt dass sich in ein werwolf verwandeln kann...nur dass sie existieren..

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:53 von KioskHorst

ja stimmt schon.
Aber ich hoffe und denke mal das man sich auch in einen
verwandeln kann.

Antwort #3, 03. November 2011 um 15:06 von Sasuke_Fan94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
..ob man wohl auch ein vampir-werwolf hybrid sein kann wie in underworld(film)?

Antwort #4, 03. November 2011 um 15:08 von KioskHorst

das wärs natürlich xDDDD
vermutlich nicht :D

Antwort #5, 03. November 2011 um 15:14 von Sasuke_Fan94

Also ein vervolf?(Vampir+Werwolf ^^))Das wär cool! Zum glück verwandeln sich Werwölfe nicht über Tag ^^ Das wäre glaube ich ein leichtes paradoxon mit dem vampir ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 16:27 von C1221

In Morrowind konnte man doch Werwolf werden mit dem Add-on oder? Gabs da nicht nen Clan? Wäre geil,aber hauptsache es gibt sie :D

Antwort #7, 03. November 2011 um 16:43 von Jtothean

Ich hab nen bild gesehen darauf war ein zauber von hircine oder so und gabs den nich auch in blutmond,der konnte einen doch in nen werwolf verwandeln
Ps das bild mit dem zauber war aus skyrim also kann man sich bestimmt verwandeln

Antwort #8, 03. November 2011 um 18:04 von Orkanis

Das mit dem Vampir-Werwolf-Hybrid wär cool. Ich weiß nicht ob ihr das Buch "Unsterbliches Blut" in Oblivion gelesen habt. Da werden die Vampire Skyrims erläutert, die Volkihar, Ich hoffe man spielt dann so einen, also sich in so einem verwandelt, die Vampire in Oblivion waren ja nicht so klasse.

Antwort #9, 03. November 2011 um 18:39 von IRISH_DREAM85

..soll man dann nachts als wolf rumlaufen oda was?

Antwort #10, 03. November 2011 um 19:28 von KioskHorst

Boar ey das is scheiße ... jetzt kann ichs ja garnichtmehr abwarten bis zum 11 11 mist xDD

Antwort #11, 03. November 2011 um 19:33 von ramstein

...xDD

Antwort #12, 03. November 2011 um 19:46 von KioskHorst

stimmt wär geil wenn man n werwolf wer und von einem wütenden mopp verfolgt^^

Antwort #13, 03. November 2011 um 20:25 von Timo2105

Geil wär ja ein faustkampf Khajit vs. Werwolf °.° oder vampir vs Werwolf...wens interessiert ich lasse mich einfreieren...8 Tage lang :)

Antwort #14, 03. November 2011 um 21:20 von C1221

hab ich gestern auch zum kumpel gesagt XD

Antwort #15, 03. November 2011 um 21:25 von Timo2105

ich freu mich übelst auf skyrim xDD
und natürlich auf MW3 Battlefield 3 hab ich ja schon xDD

Antwort #16, 04. November 2011 um 04:24 von LivingSpirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)