charakter aus dem 4 Ninjaweltkrieg? (Naruto Ninja Storm Generations)

Das Spiel ist ja am 28 Februar 2012 laut Narutopedia im Handel, also noch 3 Monate. Könnten die Hersteller dann nicht Charakter aus dem 4.Ninjaweltkireg erstellen wie z.B. Mu, 3.Raikage, 2.Mizukage , Madara in Edo Tensei mit seinem Susanno, Naruto im Kyubichakramodus, Kinkaku ,Ginkaku. Mit all den Charaktern und viel mehr würden dann viel mehr Leute das Spiel kaufen und wir hätten dann viel mehr Spaß.Glaubt ihr,dass man die Charakter nehmen kann?Ich hoffe es mal.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 15:03 von galatasaray28

7 Antworten

Also so viel ich weiß gehts nur bis anfang des krieges also die kage sind glaub ich alle dabei aber der naruto im Kyubichakramodus sicher nicht! leider ://

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:06 von jan1997

die sind doch selbst bis dahin noch voll beschäftigt mit dem erstellen des spiels. die hätten gar keine zeit noch extra charaktere zu erstellen. und das würden die auch gar nicht. sonst würden die zu wenig überraschung für storm 3 haben.

Antwort #2, 06. November 2011 um 00:39 von gelöschter User

bist du dir sicher das es naruto im kyubichackramodus nicht geben wird?
und wir er im anime bis februar vorkommen?
und fals ihr das noch wisst: wann höhren die fillerfolgen auf?

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:49 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also der wird 100% nicht dabei sein
Die story geht genau bis dorthin wo narutos und sasukes rasengan/chidori auf einander treffen, nach dem kampf gg danzo.
Generations ist nur eine zwischensequenz um die fans nicht warten zu lassen
Die sind beetimmt gerade bei der entwicklung von storm 3 nur fehlt ja das ende ;)
Die fillers werden schon enden
Hab irg wo gelesen das die letzte folge die kam auch die letzte filler folge sei (insekten folge) aber mal sehn.
Im anime auf japanisch gehte ja flott aber wenn man so guckt und aisrechnet wirds bis zum releas nur ca 15 folgen geben was nicht viel ist.
Hoffe habe damit deine fragen geklärt

Antwort #4, 25. November 2011 um 00:11 von TrM65

in amazon steht dass es am 30. märz 2012 erscheinen soll aber wie du auch schon gesagt hast steht bei narutopedia 28. februar 2012, weiß auch nicht mehr was ich glauben soll :D


und außerdem: GALATASARAY korrekt :)

Antwort #5, 26. November 2011 um 20:18 von JohnsonBoys0825

der wird 100% dabei sein guckt euch mal die cover an

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 23:35 von gelöschter User

1. naruto im kyuubi mode bestätigt und 2. 30.03.2012 kommts leider erst raus 28.2 ist es erst in japan

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 21:44 von fima10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)