Frage Ps3/Pc (Skyrim)

Guten Tag,

Ich habe zuhause einen Rechner stehen mit dem ich TES5 ungefähr auf mittlerer Grafikeinstellung spielen könnte; nun aber meine Frage:

Lohnt es sich auf mittlere Grafikstufe oder soll ich auf die ps3 version zurückgreifen? Ich meine auf Ultra wäre das klar :)

Ich weiß das noch keiner das genaustens beurteilen kann da das Spiel noch nicht druassen ist, darum erwarte ich auch nur eine Prognose :D

viele dank

Frage gestellt am 03. November 2011 um 15:51 von Kazino

5 Antworten

Ich würde es für PC kaufen.

Antwort #1, 03. November 2011 um 16:22 von Niki1998Niki

Definetiv pc. Alleinschon wegen den mods hrafisch wirds wohl sogar auf mittel ne bessere grafik als auf ps3 haben denke ich mal

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:37 von stoneman90

Poste mal deine hardware.Wenn es nur auf mittel läuft kauf es dir für die ps3.

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:53 von Damnation

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kauf für pc weil
1 PC version hat bessere Texturen
2. deinen PC kannst du aufrüsten
3. mit tastatur und maus spielt sichs einfach und besser (zumindest was games wie Skyrim oder battlefield angeht )

Antwort #4, 04. November 2011 um 19:07 von Lollibob14

eindeutich auf dem pc wei oben schon erwähnt spielt sich sowas mit einer Maus und einer Tastatur vel besser und 2. wir die grafik selbst auf mittleren einstellungne besser aussehen wei die ps3 version (allein schon wegen den schärferne texturen und der Kantenglätung "Antialaising" )

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:03 von Dmaster00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)