Bitte antworten ! (Monster Hunter 3)

jo leute meine frage ist wie ich mit der lanze nach links oder rechnts ausweichen eiso : wenich die lanze drausen habt dan kann man mit normalen drücken vom "B" ein schritt nach hinten machen das weiß ich ja aber öfters passiert mir das mein char. nach links oder nach rechts ausweicht und nein das steht nicht in den jagernotiz :( leider ... den in mehreren videos seh ich das die sofort nach links oder rechts ausweicehn können wie bitte auch wenn ich es gleichzeitig drücke z.b. "B" und links :'( pls hilft mir THX im voraus :D

Frage gestellt am 03. November 2011 um 15:52 von Impoleon2

6 Antworten

Mein Heißer Tipp: Die Anleitung xD (Hilft wirklich :D)

Antwort #1, 03. November 2011 um 16:03 von MeffMeff

und was wenn man die nicht findet <.<' xDDD

Antwort #2, 03. November 2011 um 16:08 von Impoleon2

Dann sag ich dir, dass es nichtmal in der Anleitung steht xD.
Da ich es auch nicht weiß, probier es mal wie mit dem LS (einfach die Wii Fernbedienung in die gewünschte Richtung drehen).
Wenn das nicht funktioniert frage ich, ob die Typen in den Videos wirklich seitwerts gehoppelt sind und sich nicht einfach nur gedreht haben.

Antwort #3, 03. November 2011 um 16:11 von MeffMeff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
xDDDD danke haha ich probiers selber aus ps. es klappt bei mir aber ich muss ersta normal nach hinten ausweichen eiso ein ml b danach kann ich sofort eiso wieder b drücken und eine richtung aussuchen ^^ es ist kein drehen naja wie auch immer ich verusuche es nochmal selbst danke xDD

Antwort #4, 03. November 2011 um 16:14 von Impoleon2

du musst beim schlag in die richtung drücken wo du ausweichen willst z.b. link dann b

Antwort #5, 03. November 2011 um 16:22 von cheater_920

entwederdas wie cheater_920 gesagt hat und wenn du nich schlägst einfach in die entgegengesetzte richtung drücken

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:48 von Philipp17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)