Auf welcher Stufe kann ich flüssig spielen ... (BF 3)

... mit diesem System?

Windows 7 Ultimate 64 bit

Arbeitsspeicher: 8 gb

Prozessor: 2.67 ghz

Grafikkarte: NVidia GeForce GTS 250

sagt Bescheid, wenn ihr noch mehr braucht ;)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 16:20 von Quiksilver90

4 Antworten

meine fresse, wenn hier nicht jemand haargenau dieselbe hardware hat und das spiel spielt (wobei ich bezweifle dass das auf einem no-name 2.67 prozessor läuft?!?!?!) kann dir hier keiner sagen auf welchen einstellungen du das spielen kannst

Antwort #1, 03. November 2011 um 16:58 von leong62

Ich kenn mich damit kein Stück aus?:O IntelCore i7 CPU, wenn dir das weiterhilft

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:55 von Quiksilver90

i7...vllt 4x2,67? auf jedenfall hast du ne etwas alte grafikkarte. Wenn das ein 4x Prozessor is versuchs ma mit allem auf hoch.

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:35 von TerroDragon

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jop, ist n 4x Prozessor. Als ich den Computer gekauft habe, habe ich ihn von einem Spezialisten mit guten Dingen zusammenstellen lassen. Von Modern Warfare 2 bis Black Ops läuft alles flüßig, selbst Crysis auf sehr hohen EInstellungen. Der Verkäufer sagte, wenn er es braucht, kann der PC die 4-fache Leistung von allem erzielen, heißt das, das die Grafikkarte dann auch 4x so gut laufen kann?

Antwort #4, 04. November 2011 um 09:32 von Quiksilver90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)