Whitebeard auf Unlimited (One Piece Unlimited Cruise 2)

He könnt ihr mir ein tipps geben wie man Whitebeard besigen
kannt weil der mach immer seinen Spezial attacke und der
siht mier voll viel ab.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 16:26 von Naruto_619

2 Antworten

Es ist eigentlich zeimlich einfach seiner SP-Technik auszuweichen,du brauchst lediglich ein gutes Timing-Gefühl^^
Kämpfe am besten im Vs-Modus gg. Freunde/Verwandte,oder stelle die Gegnerstärke auf Schwer und dein Handicap auf Schwer,um es dir im Kampf eben möglichst schwer zu machen^^
Da lernt man dann eigentlich automatisch,im richtigen Moment auszuweichen.Hierbei wäre zu empfehlen,dass du immer Whitebeard als Gegner,so lernst du es sogar noch schneller :D

Nunja,im richtgen Kampf solltest du dann noch möglichst oft Zorros Geisterschlag,Sanjis Extra-Hackfleisch/Wildschuss sowie Choppers Rumble Ball benutzen.Dafür sind aber auch viele SP-Bonbons nötig,um mit dem enormen SP-Verbrauch haushalten zu können:D

Da heisst es nur noch zu sagen;Viel Glück^^

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:32 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
nimm diese Reihenfolge an Charakteren:


Robin, Nami, Lysop, Sogeking, Brook, Franky, Chopper/Amok Chopper,
Sanji, Zorro, Ruffy und Albtraum Ruffy.

ach ja und du solltest diese Attacken können:


Robin: alle
Nami: alle
Lysop: Item Bomben, SP Sogeking und alle anderen auch
Brook: alle
Franky: Nunchaku und alle anderen auch
Chopper: Experiment Heilmittel, Ruble Ball und alle anderen auch
Sanji: Wildschuss, Feuer Bein und dann Wildschuss, und alle anderen auch

Zorro: Geister schlag 7 mal alle anderen auch
Ruffy: Alle


ALBTRAUM RUFFY


ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)