Wie kann ich hinter dem gegner shlagen ( funktionier nicht immer) (Ultimate Ninja 2)

BITTE HELFEN =)

also ich bin immer noch beim rand d dort steht treffe den gegner noch 6 mal das habe ich gechekt aber ich packe ihn immer und shleudere weg aber ich kan nur manchmal hinder sasuke teleportieren :d bitte helft mir =) muss ich bestimte knöpfe drücken das es immer unktioniert( damit meine ich mit teleportieren hinter sasuke und shlagen ) :D

MGF

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 18:43 von defe

3 Antworten

Du musst in die Richtung von Susuke Kreis drücken, wenn er sich hinter dihc teleportiert drückst du wieder Kreis in seine Richtung. Das geht dann immer so weiter, bis einer nach gibt!

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 10:48 von Whitefist

du musst z.b jetzt naruto werfen und du hast in nach links geworfen drück dan nach links und kreis dann wenn er sich hinter dich telepotiert dann drück wieder in die richtung wo du bist das geht mmer so weiter

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 19:28 von KiNgZZ

ja danke viel mal hat sehr genützt =)

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 00:16 von defe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link