frage (GTA 5)

hi leute wenn gta 5 rauskommt auf den pc ist das spiel dan auch so nicht richtig gemacht wie bei iv auf den pc weil iv nicht richtig hergestelt wurde und wird das spiel dann auch ruckeln und so weil ich hatte mal gta 4 und das ging garnet nur ruckeln grafikfehler und so weiter owhol ich einen perfekten pc für 2000 hatte wird 5 dann auch so scheise werden wie gta4 sorry das das nicht auf der pc seite steht

Frage gestellt am 03. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

5 Antworten

Ja das Problem kannte ich nur zu gut das GTA IV nur auf den teuersten Gamer PC's wirklich ruckelfrei lief -.- aber ich denke das sie das bei GTA V besser machen werden, schließlich lernt man ja aus fehlern :)

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:12 von TheMasterOfDisaster12

ok und haben die das besser gemacht mit the gay of tony und lostdamedd

Antwort #2, 05. November 2011 um 21:44 von gelöschter User

Ich hab Episodes from Liberty City noch nich auf PC gespielt also kann ichs dir leider nich sagen sry

Antwort #3, 05. November 2011 um 22:30 von TheMasterOfDisaster12

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
kein problem weil alle bei youtube haben perfekte grafik und so UND ICH HOL MIR EIN PC 2000 euo und das spiel ist dann so scheise-.- aber bfc2 geht zum beispiel und so abr immer so mit einem schwarzen rand weist du was ich meine das hat mich schon immer aufgeregt

Antwort #4, 05. November 2011 um 22:38 von gelöschter User

stat dir nen Pc für 2000€ zu holen,soltlest du einen bauen lassen,dann haste mehr power.

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:29 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)