Quick time Events Hilfe! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Manche sagen das das nur glück ist wer gewinnt wieso das den wen man schneller drückt das ist doch kein glück ? DAS ist können oder wie läuft das bei den Events ab ?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:02 von dima123123

10 Antworten

doch es ist glück es ist so wenn du jetzt eine kombo machst kommt so ein event dann musst du viereck oder dreieck drücken und wenn du dreieck gedrückt hast und dein gegner auch dann schlägt dein gegner dich zurück nur wenn du und dein gener unterschiedliche tasten gedrückt haben geht die kombo weiter

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:09 von xXSKILL-PLAYERXx

ach so ;) ok danke ist das nicht doof.

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:12 von dima123123

em wen man unterschiedliche Tasten hat ist das dan 50% ZU 50% und der Computer oder so wählt dan aus wer gewinnt ?

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:14 von dima123123

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wenn man unterschiedliche Tasten hat, dann geht die Kombo weiter wenn die Tasten gleich sind dann schlägt dein Gegner dich also unterbricht die Kombo^^

Antwort #4, 03. November 2011 um 17:17 von nasser

also ist zwar ein wenig komisch aber stört mich nicht weiter weil alles andere einfach nur episch ist jeder kampf ist für mich immer wieder aufregend die attacken sehn einfach nur geil aus man kann sich seinen eigenen charakter erstellen beim spielen seine eigene musik anmachen und das kampffeld zerstören also für mich ist es das beste dragonball spiel was ich je hatte bei tenkaichi 3 sind zwar mehr chars aber die grafik von UT ist einfach der Hammer ich würde es jedem DBZ fan empfehlen

Antwort #5, 03. November 2011 um 17:18 von xXSKILL-PLAYERXx

wie jz eigene Musik wen ich mucke auf der Ps3 habe kann ich die dan anmachden und wärenddessen zocken ;D?

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:20 von dima123123

Konnte man das noch bei keinem db game eigene Musik laufen lassen oder haben wir es einfach noch nie ausprobirt wie geht das den genau muss man dan den sound ausmachen beim Spiel oder wie ?

Antwort #7, 03. November 2011 um 17:22 von dima123123

ja das war bei RB2 auch möglich einfach die ps taste drücken auf musik einen titel aussuchen und x drücken und dann läuft deine eigene musik im hintergrund

Antwort #8, 03. November 2011 um 17:22 von xXSKILL-PLAYERXx

Am besten versucht man bewusst nicht immer in den Nahkampf zu gehen, dann hat man auch mehr Spass und hat nicht jede Sekunde nur Quick Time events mit langen schleuder Sequenzen...

Antwort #9, 03. November 2011 um 17:27 von X-Tarles

ihr wisst schon, dass tenkaichi 3 für die playstation 2 gemacht worden ist und das 2007 erschienen ist?^^
da ist es klar, dass die damalige grafik mit der heutigen nicht mithalten kann ;)

Antwort #10, 03. November 2011 um 17:54 von Leomagiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)