Jet Punkte (BF 3)

Wie sicher alle wissen muss man 3 kills erreichen um die flairs im jet sowie auch im heli freizuschalten. Jedoch ist mein problem: wie soll ich mit einem jet der hohe geschwindigkeit hat(das man langsamer fliegen kann weis ich auch) 3 kills erreichen mit nur diesem doofen mg!? Ich versuch das schon lange aber krieg nich ma 1 kill auf die reihe. Habt ihr da irgendwelche tips für mich? Thx für antworten

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

6 Antworten

also ich habs am anfang so gemacht das ich tief über die map geflogen bin und alles makiert hab was ich gesehn hab..einfach immer select drückt wenn du rüber fliegst der makiert dann schon iwas..dann bekommst du auch punkte für die sichtung ist zwar mühsam aber wenn man am anfan nichts trifft ( war bei mir auch so ) dann ist das schon in ordnung finde ich so hab ich auch die wärme suchende rakete bekommen..oder ein jet in der luft an schiessen und wenn ein partner jet kommt und ihn abkanllt gibt es auch assists punkte... so kanns auch gehn...hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:14 von gelöschter User

hab 2 tipps für dich
1. im sturzflug immer auf panzer schießen um sie kamphunfähig zu machen (100 punkte + zerstörung 50 punkte + gegner elemeniert 50 oder 100punkte?)

2. (so hab ich es gamcht) erst mal das fliegen richtig lernen, vorallem das verfolgen von anderen jets lernen und dann eben mit mg abschießen wenn die position günstig ist

Antwort #2, 03. November 2011 um 17:40 von ali-ali

Hi danke Leute das mit dem Markieren hätte mir auch selbst in den Sinn kommen können! Gleich ma ausprobieren:) Danke für eure Antworten!

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bald bekomme ich meine Raketen dann gehst mal ab

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:34 von LBP2_lover

ich würde die die 2. wo "ali-ali" geschrieben hat machen. habe ich genau gleich gemacht und ist am einfachsten zum Üben.

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:07 von ARC-Truppe

einfach lange bahnen ziehen sodass du genug zeit zum zielen hast. du kannst auch langsamer fliegen indem du die bremse drückst.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 13:20 von rhymsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)