Ausgestiegen? (Midnight Club LA)

Ich bin aus meinem geilen Ferrari ausgestiegen, und dann war ich mit der Spielfigur im Supermarkt, doch ich finde mein Auto nichtmehr! Was muss ich da machen?
THX und danke,
SWK

Frage gestellt am 03. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

26 Antworten

Lass den Müll. P.S: Bei dem Spiel gibt es keine Ferraris!

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:43 von Bullrankor

Doch, gibt es! Ich hab es schon durchgespielt, also sag mal nichts!
Und ob Ferrari, VW oder Golf, das sind doch alles die gleichen Autos. Wer kann mir also weiterhelfen bei meiner Frage?

Antwort #2, 04. November 2011 um 14:59 von gelöschter User

bist du dir sicher das du dich nicht beim spiel verirrt hast? hier kann man nicht aussteigen

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:41 von Tristan1703

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Mhm, also mein Spiel heißt Midnight Club LA für PS3? Komscih! Könnte es vielleicht ein Spielfehler sein? Weil das ist ein echtes Problem!

Antwort #4, 04. November 2011 um 22:00 von gelöschter User

Spammer!

Antwort #5, 08. November 2011 um 17:49 von Bullrankor

Spammer? Ich habe nur ganz nett euch etwas mitgeteilt, das ich es geschafft habe, auszusteigen! Weil, ich habe das Spiel ja auch! Bestimmt ein Fehler...
DU bist ein Spammer, wenn du sinnlos einfach "Spammer" schreibst!

Antwort #6, 08. November 2011 um 20:18 von gelöschter User

Sowas gibts nicht...

Antwort #7, 09. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

Doch gibt es!

Antwort #8, 09. November 2011 um 17:26 von gelöschter User

He, du bist ein Spammer! Wenn ihr auf sein Profil geht werdet ihr ein paar Spamm-Fragen von ihm sehen! Und jetzt schreib nicht dass du das nicht bist, denn du bist es! Ehrlich >:(

Antwort #9, 09. November 2011 um 18:45 von Bullrankor

He, du bist ein Spammer! Wenn ihr auf sein Profil geht werdet ihr ein paar Spamm-Fragen von ihm sehen! Und jetzt schreib nicht dass du das nicht bist, denn du bist es! Ehrlich >:(

Antwort #10, 09. November 2011 um 18:45 von Bullrankor

Doppelposts sind Spammerei!

Antwort #11, 09. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

Das hab ich nicht 2x geschrieben, das war automatisch so.

Antwort #12, 09. November 2011 um 20:39 von Bullrankor

Ja, weil du auch zweimal drauf gedrückt hast, wie ich jetzt.

Antwort #13, 09. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

Ja, weil du auch zweimal drauf gedrückt hast, wie ich jetzt.

Antwort #14, 09. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

upps, das war zuviel

Antwort #15, 09. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

upps, das war zuviel

Antwort #16, 09. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

upps, das war zuviel

Antwort #17, 09. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

upps, das war zuviel

Antwort #18, 09. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

haha kein guter spam ganz ehrlich
da kommt jeder gleich drauf
und wirklich lustig ist es auch nicht
tja Bullrankor hat dich erwischt mein freund

Antwort #19, 10. November 2011 um 00:13 von gelöschter User

Hm? Ich dachte, du wärst mein Meister? Was kann ich verbessern, Meister? Sagt es mir bitte!

Antwort #20, 10. November 2011 um 15:49 von gelöschter User

Das Niveau von Spieletipps ist echt gesunken!
Wenn man das hier liest denkt man ihr habt irgendwie keine Hobbys
Bei jeder Frage wird nur noch Blödsinn geschreiben !
Leute Leute Leute...

Antwort #21, 10. November 2011 um 21:14 von gelöschter User

Lass mich doch! Jedem das seine!

Antwort #22, 10. November 2011 um 21:16 von gelöschter User

Genau. Also ihm seine 1.000.000 Lügen... Nein, in Wirklichkeit hasse ich Spam.

Antwort #23, 11. November 2011 um 20:42 von Bullrankor

Dann komm doch in unser Anti-Spam Forum! Felix und ich machen ein Forum auf, in dem wir gegen Spam auf Spieletipps sind! Wir sind sozusagen die "guten Engel" von Spieletipps,, frag ihn selbst

Antwort #24, 11. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

Ich auch! Spam ist doof!

Antwort #25, 11. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

man darfs net übertreiben

Antwort #26, 12. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)