Warum vereist mein Wasser plötzlich? (Minecraft)

wie oben gerade gesagt verwandelt sich plötzlich das ganze wasser in meiner welt zu eis, obwohl es ein ganz normales wüsten/wald-biom ist! sogar quellen die ich durch einen eimer erschaffe erstarren innerhalb von sekunden zu eis, das ganze hat ungefähr angefangen als ich mir das misa texturepack geholt habe , außerdem hab ich better gras von mcpatcher drinnen hat das damit etwas zu tun?PS: spiel auf der 1.9 Pre 5

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:08 von vizardkiller

9 Antworten

pres sind halt nen bissel bugy damit muss man leben können wen man pre relese spielt

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:18 von Heitchikotanto

achso liegt an der pre-release :/ aber danke für die antwort

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:53 von vizardkiller

Wenn man in einem Schneebiom ist, ist es doch kein Wunder dass das Wasser gefriert. Stehen bei dir Tannen? Wenn nicht, ist es einfach ein Bug.

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:56 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Tannen haben jetzt ein eigenes Biom wie Laubwälder gibt es jetzt Nadelwälder aber welches Biom wo ist hängt vom Seed ab also hast du eine Welt von der 1.8 dann ist alles ok, 1.9Pre5 schneebiome wieder eingefügt erkennt den Seed und da gefriert dies und das

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:48 von Florilu

ich hab jetzt 1.1 und mein selbst gebautes gebäude hat in wasser system und bei gfriet auch der see/ brunnen und ich bin nicht im schnee gebiet und erstseit dem update gestern!

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 13:17 von HomiSimpson

Es liegt daran das du einen Seed hast in deiner Welt von der 1.0.0.
Das bedeutet das die Biome sich verschieben können somit gefiert es.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 13:56 von Florilu

kann man das wieder ändern?

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 16:21 von HomiSimpson

Nope das geht nicht

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 17:14 von Florilu

:(...schade

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 21:36 von HomiSimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)