Zu 100% keine Automarken..:-) (GTA 5)

Heey Leute ich habe mir nochmals den Trailer angeschaut und mir ist nun aufgefallen, das es zu 100% keine automarken geben wird.-.-'
Gemerkt habe ich es nachdem der schwarze Sportwagen vorbeigefahren ist. Es war eine Nachbildung vom Audi R8 und als ich das Bild angehalten hab um mir das Auto genauer von vorne anzuschauen ist mir aufgefallen, dass das Audi zeichen vorne auf dem Auto fehlte. Lediglich ein kleines Zeichen war zu erkennen aber es war definitiv kein Audi.
Vlt ein neuer Infernus oder ein anderes von R* erfundenes Auto.;)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:12 von Mael11

4 Antworten

es könnte auch ein Turismo oder Banshee sein
wer weiß wie oder welcher wagen richtig heißen soll

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

wetten da kommen welche! hast du im Trailer gesehn bei Minute 0:51 "GlaubeIch" da sah man diesen ein Auto Zeichen, und der war genau so wie "Honda" -.-' also ein paar wird es bestimmt geben, sie haben ja auch mit Gta IV Gut verdient und jetz warum nicht auch AutoMarken?

Antwort #2, 03. November 2011 um 19:59 von boy-1001

Denk nicht die hauen eh schon millionen von euro in die produktion reinmit autmarken würde sie das noch viel mehr kosten. Entweder wening lezinsierte Autos und viele Nachgebaute AUtos

Antwort #3, 04. November 2011 um 14:41 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das kann auch bei Marken selber ein schlechtes Image geben wenn man zB mit den Autos Amokfahrten unternimmt !

Antwort #4, 04. November 2011 um 21:41 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)