4 kleine aber wichtige Fragen (Dark Souls)

1. Wie besiege ich den Lavastromdämon? Und was droppt er?...die Rüstung habe ich, die ist zZ meine beste Rüstung

2. Ich habe als Hauptwaffe das Schwarzritter-Großschwert, sollte ich das hochlvln oder dann diese 360er Axt nehmen, die dieser Klammer(?)drache gedroppt hat...die braucht aber 50 Stärke :O

3. Wo soll ich jetzt hin, Sensfestung, Katakomben oder nach Anor Londo?

4. Ich habe jetzt alle "Nebenbosse" besiegt, außer den Rotdrachen auf der Brücke, wie besiege ich den?

Jetzt noch ein paar Infos über mich, habe die 2. Glocke geläutet. Sterbe zZ in Sensfestung an dem Stein :D, bin Stufe 38 und trage diese Sensenmannrüstung die bei dem Lavastromdämon gelegen hat. Außerdem benutz ich eben dieses Schwarzrittergroßschwert und das Grünwappenschild(oder so, dass was eben Ausdauer regeneriert)

Zusatz: Wo kann ich die Bosseelen einsetzen und wie?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:34 von Twousti

7 Antworten

1. Da gibts nen Gang wenn er richtig steht wird er seine Klaue reinschlagen und nichts anderes machen.Greif sie einfach an bis er stirbt.Er öffnet nen Gang zu den Dämonenruinen...also kannst du ihn später killen.

2. Ehmm...der Hammer is eigentlich Schrott bis auf seine R2 Aoe Atacke.Wenn du auf Stärke spielst nimm die Großaxt und mach ne Feuer+10 oder Donner+5 draus.Außer du hast so 80 Stärke dan denn Kristalldämonenhammer/Axt.Und nein solltest du nicht.

3.Sens Festung (du musst die Fetsung schaffen und dann kommst du nach Anor Londo).Guck halt iwo nach z.B. auf Youtube wie du das machst.

4.Brauchst ne Donnerwaffe .Schieß nen Pfeil und dann greif ihn an.Übrigens killt er dich mit einem Feueratem.

5.Die Seelen kannst du mit bestimmten Waffentypen+10 beim Rießenschmied in Anor Londo zu Bosswaffen verbinden.z.B. ein Großschwert+Sifs Seele=Artorias Großschwert

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:46 von Bangling

1. okay, wahrscheinlich später :D

2. Ich will so spielen, wie jetzt mit dem Schwarzrittergroßschwert, also en bisschen agil, aber trotzdem viel schaden

3. Ja nja ich hab nur 3 oder 4 Anläufe genommen, hab unten alles gekillt und bin dann an dieser Kurve wo der Stein rumfährt gestorben und hab dann erstmal die Hydra und so gekillt :D.

4. Na super!

5. Okay danke :)

Und nochmal insgsamt danke ;) Wäre toll wenn du mir bei dem 2. ein paar Tipps zu zukünftigen Waffen gibst.

Antwort #2, 03. November 2011 um 19:04 von Twousti

2. Du solltest ja 20 Stärke und 18 Dex haben oder? Du solltest diese Statistiken nicht weiter skillen.Deine Skillpoints solltest du auf:

-Vitalität
-Ausdauer
-etwas Magie (deutscher Name entfallen;damit du 4 bis 6 Slots hast)

Nimm ne Pyromantie-Flamme level die auf und kauf dir Pyromantie.Sie ist,wenn die Flamme auf +10 oder mehr ist,nicht nur extrem nützlich und stark,du bracuhst auch nix um den Schaden zu erhöhen als die Flamme aufzuleveln.

Also Waffen würd ich dir raten weiter zu spielen,bis du in Sens Festung den Blitzspeer findest.Denn levelst du dann bis höchstens+3 oder 2.Nimm deine Lieblingsstandartwaffe (Uchigatana,Nodachi,Estoc,Großaxt...balabla+10)und verbesser sie dann beim Schmied zu ner Donnerwaffe.Ist immer ziemlich stark.

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:20 von Bangling

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die hand ist bei mir auf +6 zZ und sicher, dass ich keine Staerke brauche? Und warum den Blityspeer nur auf +3? Ahja wo finde ich das Uchiugatna au-er beim H'ndler...wenn man ihn toetet?


Sry meine Tastatur spinnt.

Antwort #4, 03. November 2011 um 20:08 von Twousti

Ja is mir gestern ahh passiert egal :D.
Der Blitzspeer ist zwar satrk aber deine Grauen Brocken solltest du dir lieber aufsparen um deine Lieblingswaffe bei Schmied in Anor Londo zu einer Donnerwaffe zu machen.Die sind meißtens besser.Solange der Patch 1.0.4 nicht draußen ist sind Blitzwaffen ohne extrem hohe Statistiken die besten.Nunja wenn du z.B. mit nem Zweihänder kämpfen willst machst du dir halt 24 Stärke z.B. kommt drauf an welche Waffen du benutzen willst.
Du solltest so Leveln das du deine Lieblingswaffe benutzen kannst und ne durchschnittlich Menge Ausdauer und Leben hast.
Um das Uchigatana zu bekomen (nur benutzen wenn du Dex leveln willst,da es n B Scaling darauf hast).Tritt dem Waldjäger Eid bei (hinter der Hydra beim Wasserfall Leitern hoch,Mobs killen mit Alvina der Katze in nem Gebäude reden).Es wird vor dem Gebäude ein Mann namens Shiva auftauchen rede mit ihm und danach findest du ihn im Sumpf.Bei ihm kannst du sehr viele coole Waffen kaufen kannst. (z.B. Nodachi aka. Sephiroths Katana)

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:17 von Bangling

cool danke...wo ist der sumpf? ich kene nur den in schandstadt ,D

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:41 von Twousti

Ja denn unten.

Antwort #7, 04. November 2011 um 07:56 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)