Piccolo (DBZ Ultimate Tenkaichi)

im hero mode der hat 99k lp und macht sau viel schaden wie bitte krieg ich den down?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:46 von Pacilo

20 Antworten

er hat doch 50k?

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:52 von Prototype2

hat er nich

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:53 von Pacilo

in der story?oder training?

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:58 von Prototype2

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
steht da doch -.-

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:02 von Pacilo

der hat 50k

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:10 von sasuke_uchiha_98

Pacilo reg dich ned auf
In der Heldenmode Story wo du gegen ihn Kämpfen musst oder im Training (Meister)! Mein Gott ey

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:13 von Prototype2

kannst du nich lesen da steht hero mode

Antwort #7, 03. November 2011 um 19:22 von Pacilo

im heroe mod gibts auch traning

Antwort #8, 03. November 2011 um 19:26 von sasuke_uchiha_98

Anscheinend hast du das Spiel nicht, also ruhe ;)

Antwort #9, 03. November 2011 um 19:29 von Prototype2

laber nich wo gibts da bitte training ich habe 3dbs und muss jetz gegen piccolo weil mein char denkt das er noch böse is!

Antwort #10, 03. November 2011 um 19:39 von Pacilo

vielleicht steht da y:traning

Antwort #11, 03. November 2011 um 19:42 von sasuke_uchiha_98

n training hat nich so ne story

Antwort #12, 03. November 2011 um 19:43 von Pacilo

was meinst du mit so nne story

Antwort #13, 03. November 2011 um 19:47 von sasuke_uchiha_98

Schau auf deinen Bildschirm wenn du herumfliegst und drück VERDAMMT nochmal Y! Da ist nämlich ein Training wo du neue Items bekommst, omg...

Antwort #14, 03. November 2011 um 19:47 von Prototype2

oh gott ihr seid überhaupt keine hilfe

Antwort #15, 03. November 2011 um 19:49 von Pacilo

ist doch ganz einfach du musst einfach herausdinden ob er stein oder das andere zeichen macht und sonst musst du dein chara bei traning tranieren oder weltkampf machen da bekommst heldenpunkte oder wie die heißen

Antwort #16, 03. November 2011 um 19:53 von sasuke_uchiha_98

Wir sind eine Hilfe nur du checkst es einfach nicht so nochmal zum mitschreiben:
Es gibt ein Training IM Heldenmodus
Man kann im Training gegen Piccolo kämpfen und auch in der Hauptstory (Vom Heldenmodus!)
Training musst du nicht machen da bekommst du nur neue Items, die aber auch wichtig sein können wie zb: Gesundheit+3 Superangriff+3 usw.
wenn du es jetzt noch immernicht kapiert hast dann bist du einfach nur unfähig Texte zu lesen und zu verstehen.

Antwort #17, 03. November 2011 um 19:57 von Prototype2

das einzigst hilfreiche hier war das von sasuke uchiha grade danke

Antwort #18, 03. November 2011 um 20:00 von Pacilo

bitte

Antwort #19, 03. November 2011 um 20:19 von sasuke_uchiha_98

und falls du es immernoch nicht gemerkt hast piccolo hat 50K leben nicht 99K wenn du nur siehst das er 99K lebn hat bist du blind

Antwort #20, 20. Januar 2012 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)