shivering isles (Oblivion)

hab mir heute die jahres edition gekuaft weil meine normale cd kaputt ist. ich möchte shivering isle spielen blo es kommt keine anfangs quest hab es zwar im launcher aktiviert aber es geht net bitte um hilfe.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

9 Antworten

Das dauert einige Zeit bis die Quest kommt. Mache einfach so weiter wie gewohnt.
Wenn du sie aber jetzt sofort spielen willst, dann reise nach Bravil (am besten zu den Pferdeställen) und erkunde den See (auf der Karte rechts daneben) nach einer kleinen Insel mit einem gropßen Steinkopf.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:21 von Zebrazo

jaja det weiß ich hab auch mah in der testinghall nachgeguckt
dar sin nur die knights of the nine und normalen items

Antwort #2, 03. November 2011 um 19:24 von gelöschter User

? Es sollten normalerweise auch Rüstungen (wie z.B. die Bernsteinrüstung) vorhanden sein.

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:28 von Zebrazo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja das weiß ich hats mir schon mah von nen kumpel
ausgeliehen der mich auf oblivion gebracht hat

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

Gut dann versethe ich deine Frage jetzt aber nicht ganz?!
Was willst du jetzt wissen oder hat sich bereits alles erledigt?

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:33 von Zebrazo

ashivering isles hab ich installiert aber die daten werden beim spilen nicht verwendet und das häcken hab ich uach gemacht bei spieldateien

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:37 von gelöschter User

hast du oblivion auf patchstufe 1.2...
daran könte es liegen oder daran das du shivering isles 2 mal installirt hast weil du es ja vorher schon ma drauf hattest sonst probier einfach es noch mal neu zu installieren

Antwort #7, 04. November 2011 um 12:15 von Oblivion23

habs dann noch hingeriegt der ordner war zweimahl drauf einmahl normahl und dan nochmahl in einen windows ordner hab ich beide gelöscht und neuinstalliert dan gings.


daneke aber trotzdem

Antwort #8, 05. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

du musst auf der normalen oblivion cd spielen...shivering isles ist bloß ne erweiterung^^ also wie schon gesagt im see bei bravil ^^ lg

Antwort #9, 05. November 2011 um 19:07 von Waldelfe17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)