Es muss über 70 Chars geben (Naruto Ninja Storm Generations)

z.b kakashi muss eine 3. form haben er konnte nähmlich nicht in naruto kamui, außer sie machen im erwachen modus das ulti jutsu

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:52 von UchiaLord97

25 Antworten

es gibt 3
1.junger kakashi
2.kakashi anbu
3.kakashi normal

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:55 von Sasori_01

dann halt 4 sorry, aber trotzdem wär das ulti jutsu im erwachen geil wie im 1. teil

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:57 von UchiaLord97

gibts aber nicht glaub ich wie sollte das dann ausehen schreibs bitte

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:59 von Sasori_01

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
anbu kakashi ist nicht bestätigt

Antwort #4, 03. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

sihst dann schon lady_mizukage

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:00 von Sasori_01

sasori hab dir zurück geschrieben

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

du kannst nicht wissen ob der mit reinkommt im anime weiß man das er den Titel Anbu hat aber als anbu haben wir ihn nicht gesehen

Antwort #7, 03. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

das soll dann so aussehen wie im 1. teil schau dir in youtube oder wo anders an oder kauf dir das spiel und das ist nichts böse gemeint

Antwort #8, 03. November 2011 um 19:02 von UchiaLord97

glaubt mir halt nicht ist mir doch egal

Antwort #9, 03. November 2011 um 19:05 von Sasori_01

ja ist mir auch nicht wichtig ob du meine Meinung beachtest aber du kannst nicht angeben der sei bestätigt obwohl es nicht sicher ist ich hab ja auch nicht gesagt das ich nicht glaube das der vorkommt

Antwort #10, 03. November 2011 um 19:14 von gelöschter User

hab davor auch noch nicht gehört das der bestätigt wurde

Antwort #11, 03. November 2011 um 19:17 von UchiaLord97

ich hab gesagt den wirds geben das heist nicht das es ihn gibt ich hab damit gemeint ihn wird es warscheinlich geben den auf dieser seite wo ich es nach seh hatt einer geschrieben ihn wird es warscheinlich geben sie schauen mal

Antwort #12, 03. November 2011 um 19:19 von Sasori_01

@sasori man muss nicht alles glauben was jemand behauptet der soll erstmal beweise bringen vonwo der typ das gehört hat,genauso wie du uns einreden wolltest der ist bestätigt ohne quelle

Antwort #13, 03. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

die 10.antwort da meinte ich am schluss "der nicht voekommt"

Antwort #14, 03. November 2011 um 19:24 von gelöschter User

ist doch egal ich glaub das was ich glaub und du wast du glaubst he und bist du eigendlich ein mädchen Lady_mizukage

Antwort #15, 03. November 2011 um 19:24 von Sasori_01

nein ich mag einfach nur einen Weiblichen Charakter

Antwort #16, 03. November 2011 um 19:26 von gelöschter User

aha sie war mal ein liebling von mir aber meine ein freund hat mich immer wida verrarscht deswegen ist nun wida sasori mein liebling mein erster liebling überhaupt

Antwort #17, 03. November 2011 um 19:32 von Sasori_01

okay ?

Antwort #18, 03. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

Die Kage aller generationen außer hiruzen und tsunade, Der hyuga clan, paar von Akazuki wie kisame und ganz besonders der Uchia clan sind meine lieblinge

Antwort #19, 03. November 2011 um 19:39 von UchiaLord97

du hasst die kage von denen man am meisten gesehen hast XD

Antwort #20, 03. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

man könnte es bei kakashi aber auch so machen wie bei naruto in storm 2 das man einfach das ulti wechseln kann

Antwort #21, 03. November 2011 um 19:57 von gelöschter User

das ist storm 1

Antwort #22, 03. November 2011 um 19:58 von UchiaLord97

nein auch in storm 2 konnte ich bei naruto das ulti wechseln. zwichen fuchsrasengan und rasen-shuriken

Antwort #23, 03. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

oder Sasuke XD bei Kakashi und Itachi könnte das wahrscheinlich auch so werden in Generations

Antwort #24, 03. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

jaaa ich hab das letzte wort!
XDDD

Antwort #25, 03. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)