Antwort auf die frage im wasser kämpfen! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi Leute hier hab ich mal ein kampf aufgenommen von mir. Da sieht man das man auch in wasser kämpfen kann. In video kommt auch eine verwandlung und 2 super atacken vor. Leider ist das bild nicht ganz so toll. aber hoffe es gefällt euch.



&list=HL1320342648&feature=mh_lolz

Frage gestellt am 03. November 2011 um 18:52 von Toni243

6 Antworten

Sieht gut aus.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 03. November 2011 um 18:55 von Rafael_M

machts spass zu kämpfen also ist das game gut

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:57 von Son_Goku_67

also als ich die videos gesehen habe,dachte ich auch,,hmmm naja,,aber es macht wirklich spaß und ich finde es besser als rb. und was alle kritisieren wegen zu kurz sag ich, so ein qwatsch. also ich hab gestern angefangen und 12 stunden gespielt und nur denn Hero mode, und hab noch nicht durch! Denn so leicht ist das nicht, ihr müßt viel traininieren um weiter zu kommen. also von mir. klare kaufempfehlung für alle dbz fans und die die es werden wollen.

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:04 von Toni243

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
cool :D

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:09 von Son_Goku_67

gute wahl mit den klamotten und den harren

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:12 von DBZ_-_Fan

Dein Char sieht nicht so gut aus ;D NICHT böse gemeint ;)

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:15 von dima123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)