u3 oder Ac Revelations? (AC - Revelations)

hejj leute welches spiel findet ihr besser? und warum findet ihr das spiel besser, was gefällt euch an den spielen?
































also spieletipps hat meine frage gelöscht, also wenn ihr fragen über das spiel habt, könnt ihr mich gerne fragen habe das spiel schon, muss mich nur noch ein bisschen gedulden um es spielen zu können!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 19:04 von patriot-11

25 Antworten

habe sie schon gestellt eine kurze zusammenfassung wenn du sie willt ;) :ob man den versteckten haken abmontieren kann,wo man in der ersten mission ist immernoch in rom(dass man seine abreise sieht) oder schon in masyaf oder konstantinopel,und wenn du was über lucy erfährst kannst du es mir auch sagen...und ich finde acr besser ;)

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:07 von Melican

oke past, es ist bisschen kompliziert weil mein dad, das auto hat und ich es im auto vergessen habe, hab ihm jz angerufen er kommt inca 20 minuten und dann hab ich endlich mein liebelingsspiel(nach metal gear natürlich ;) ) ich hab dich im psn hinzugefügt, kann dann ja sehen ob ich das spiel wirklich habe, aber natürlich beantworte ich dir auch die fragen :)

Antwort #2, 03. November 2011 um 19:15 von patriot-11

patriot-11 ich glaub du meinst jemanden anderen mit dem psn weil ich hab gar keine internet verbindung bei meiner ps3 hab zwar ein psn account muss aber immer um mich einzuloggen mit meiner ps3 zu meinem freund also kann das nicht ich sein ;)

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:21 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
achso oke xD, weil viele hier haben den gleichen namen wie ihr psn account xD deswegen hab ich es zufällig mal versucht, oky past ma dann, kann ich dir die fragen beantworten, ich wart ehh schon sehnsüchtig auf das spiel, muss hleich einmal kommen :)

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:29 von patriot-11

ich warte^^

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:10 von Melican

oke aber jz, mit meinen neuen account, vhab ich die ganze zeit versucht zu schreiben, aber es it immer fehler aufgetreten, und am ende hab ich gesessen dass wenn man sich neu anmeldet man nur 5 fraGEN UND antworten machen kann und dann kriegt man ne sperre und die löst sich in 24 stunden auf. und dann kann man unbegrenzt schreiben, oke zum eigentlichen, also ganz am anfang is halt ein kurz film, und wo des spiel halt anfängt sich paar frauen um dich und alles ist verschwommen (und noch was ich hab den ersten teil von AC) nicht gespielt.) und dann wacht man halt in ein labor auf, also mister irgendwas; des war ehh desmond) und bla bla bla da wird geredet(hab gar ned gewusst das er barkeeper ist xD) und dann lernt mann haltz die anfangsschritte, und ja jz mal zum eigentlichen, man spielt am anfang in einer höhle oder tempel keine ahmumg und das mit altair und so weiter und so weiter und dann bringt so ein alter mann mit bart altair um weil eben, die bruderschaft in gefahr gebracht hat und einen unschuldigen mann im tempel umgebracht hat und so weiter und ja halt im jerusalem des ganze und ich bin jz noch nicht weiter hab grade mal 40 minuten gespielt, ich erzähls weiter dir wenn ich weiter gekommen bin :)

Antwort #6, 03. November 2011 um 21:43 von killer_style_is_baaack

das was du erzählt hast ist der anfang von assassins creed 1 o.O

Antwort #7, 03. November 2011 um 23:02 von Melican

@melican
ich hab ac1 zwar nicht gespielt aber das kann doch garnicht der anfang von ac1 sein weil killer gesagt hat dass altair stirbt, welcher ja der hauptcharacter von ac1 ist^^

Antwort #8, 03. November 2011 um 23:14 von nicstar1

dieser "alter mann" ist al mualim und er tötet in nicht er ersticht ihn nur und degradiert ihn aber man denkt halt im ersten augenblick dass altair tod ist killer_style_is_baaack ich glaube du spielt ac1 nicht acr

Antwort #9, 04. November 2011 um 00:04 von Melican

achso sorry mein fehler :) (ich sollte mal ac1 spielen...^^)

Antwort #10, 04. November 2011 um 00:14 von nicstar1

Ok jz wird mir so einiges klar, ich hab auch nur ac Punkt aus gespielt xD ich dachte des ist vl nur so kleiner Rückblick auf ac, also schau Melonen ich hab dir eh ne Nachricht gesendet bevor ich damit angefangen hab, und als ich halt auf des Spiel gedrückt hab hat's halt mit die 7810 mb assassins creed darauf instaliert und des hab ich halt die ganze Zeit gespielt xD jz wo du geschrieben hast hab ich mir gedacht da stimmt doch was nicht und da kann man halt wählen assassins creed oder ac revelations xD und ja nach der Arbeit geh ich ehh heim und Spiel dann werd ich dir alles berichten :)

Antwort #11, 04. November 2011 um 06:15 von killer_style_is_baaack

ich warte immer noch^^

Antwort #12, 04. November 2011 um 14:35 von Melican

Ja hallo ich bin um 16 Uhr zuhause, manche Menschen müssen arbeiten haha

Antwort #13, 04. November 2011 um 15:34 von killer_style_is_baaack

aso du hatest in deiner nachricht geschrieben dass du es um 13 uhr spielst sorry ^^

Antwort #14, 04. November 2011 um 15:39 von Melican

ja aber ich musste etwas länger bleiben :/ , oke am anfang wird desmond in so ne art strand gestrandet, und da sieht er nummer 16(keine ahnung wer dass sein soll, wahrscheinlich einer der vor ihm in den animus war) und er meint halt dass er noch im animus drinnen ist und erst raus kann, wenn er mit die erinnerung von altair und ezio fertg ist und dass er es vl noch zu luci`S beerdigung schaffen würde. und dann wird ezio gezeigt und erzählt halt dass er seit 10 monaten von rom gegangen ist und jz was neues sucht bla bla und er trifft dann auf ner burg wo templer ihm gefangen nahmen und ihm umbringen wollten doch er befreit sich, und bringt halt den anführer der templer dort um und nimmt von ihm so ein buch. und dann schreibt er halt claudia so ein brief dass er auf der suche nach ner bibliothek ist xD, und die 5 schlüssel die mann halt für die bibliothek braucht im konstantinopel sind so macht er sich auf dem weg nach konstantinopel also istanbul(leider) und steigt dann vom schiff runter und weiter bin ich noch nicht xD und da kommt halt noch so ein türke, und schiebt halt so paar türkische meldungen xD( also so wie halt ezio ab und zu auf italienisch was sagt) und ich geh jz weiterspielen :)

Antwort #15, 04. November 2011 um 16:52 von killer_style_is_baaack

erzähl mir dann später mehr denn die infos kenne ich schon aus den trailern von desmond und so

Antwort #16, 04. November 2011 um 17:00 von Melican

@ melican: was meinst du wohl, woher er die Infos hat ;-)

Antwort #17, 04. November 2011 um 17:34 von Stoffel84

@Stoffel84:ich versuche ihm zu glauben^^,schauen wir mal was dabei raußkommt er soll mal "weiterspielen" und uns dann mehr "infos" geben

Antwort #18, 04. November 2011 um 17:50 von Melican

@Stoffel84
Woher soll ich denn die Informationen haben?
Ich hab nur einen einzigen Trailer angeschaut sonst nix, naja mir ist es sowas von egal wenn mir die Leute nicht glauben ;) ich muss keinen was beweisen, naja auf jedenfall weitter zur Story, also dieser Türke heist Yusuf tazim und ist auch ein assassine und er bringt dich halt in das Hauptquartier der assassinen und du kriegst halt so ne hakenklinge von ihm( ist voll praktisch) und er gibt dir halt paar Missionen zu erledigen, und weiter bin ich halt auch nicht hab bis jz halt nur die paar Missionen gemacht

Antwort #19, 04. November 2011 um 17:52 von killer_style_is_baaack

das ist alles aus trailern

Antwort #20, 04. November 2011 um 18:53 von jbteam

@killer_style_is_baaack hast du weiter gespielt?

Antwort #21, 04. November 2011 um 19:15 von Melican

Ja schon aber halt nix besonderes daweil, ich hab halt nur den ersten Schlüssel von altair's Bibliothek gefunden, der Schlüssel ist halt rund und da sind Gravierungen darauf, und dann bin ich mit ezio zur nächsten Mission gegangen also zu so einem buch und jz Spiel ich mit altair, ich muss mir den weg zu masyaf freikämpfen(oder wie er heißt) und den Mentor von altair zu retten und jz nach nach nem Kurzfilm Spiel ich wieder mit ezio, in den Schlüssel( Siegel) war halt die Erinnerung von altair drinnen, und weiter bin ich jz nicht!

Wenn der thread voll ist dann mach ich einfach nen neuen @melican und noch was ist altair eigentlich araba oder was?

Antwort #22, 04. November 2011 um 19:30 von killer_style_is_baaack

@killer
ich hab auch ne frage: muss man die assasinen rekruten wieder einfach so finden und vor den templern beschützen oder geht das jetzt anders? :)

Antwort #23, 04. November 2011 um 19:32 von nicstar1

er ist syrier

Antwort #24, 04. November 2011 um 19:45 von Melican

Also ich hab daweil nur eine Mission mit den Rekruten gemacht und da hab ich halt den Schlüssel von nem templer holen müssen und das Möchtegern Gefängnis aufzumachen xD
@ja Araber halt, syrien

Antwort #25, 04. November 2011 um 19:58 von killer_style_is_baaack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)