Vanitas Gedanken (KH Birth by Sleep)

Hay also egal was ich probiere ich bekokmme es einfach nich hin ich wüsste gerne welche kommandos und abschlusskomandos gegen ihn am wirkungsvollsten sind danke im vorrauds
;D

Frage gestellt am 03. November 2011 um 19:30 von porsche11

6 Antworten

4x Minentrapez
4x Hi Potion

Abschlusskommando Ven: Sturmangriff 4/Stratosphäere
Abschlusskommando Terra: Explosion

Antwort #1, 04. November 2011 um 13:38 von FinalFantasyBlade

Versuche es Lieber mit Gedult , Ven , und drei Tornados im Deck ;D

PS: Tornado kanst du durch kommando fusion machen unzwar mit Magnega und Aeroga

Antwort #2, 04. November 2011 um 14:02 von Kenji95

Achso und ich wollte sagen:
Geh wen der kampf beginnt sofort ein bis zwei schritte nach vorne ,
mache ein Tornado , sofort wen es aufgehört hat noch eins.
Vanitas Gedanken hat wahrscheinlich nur noch drei HP .
Renne jetzt weg und weiche die ganze zeit aus , bis du einen guten moment für den letzten tornado gefunden hast und mach ihn Platt ^^
Es wird garantiert nicht beim ersten mal klappen aber mit der zeit wirst du selbst herausfinden wie es für dich und gegen ihn am besten geht...
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Kenji

PS : vllt weißt dus ja noch nicht aber wen du gewinnst kriegst du seine klinge ^^

Antwort #3, 04. November 2011 um 14:07 von Kenji95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also ich würde dir wie FinalFantasyBlade 4x Hi Potion und 4x Minen empfehlen nur als Abschlusskomando würde ich dir eher Heal Strike empfehlen.Tut mir Leid.Ich kann dir grad nicht den Deutschen Namen sagen weil ich grade Final Mix zocke. Also Heal strike ist besser, weil du dem mit deinem level so 1/4 von seinem Leben abzockst und dich dabei heilst. Hoffe ich konnte helfen^^ !

Antwort #4, 04. November 2011 um 16:59 von Limit_Sora_KH

Genesungsschlag heißt es und die bedingung heißt : 5 mal die Fertigkeiten Trotzkopf & Dickschädel einsetzen.

Bei Terra entwickelt es sich aus Felsenkunft zwei.
Bei Ven aus Luftwirbel zwei.
Bei Aqua aus Magieimpuls zwei.

So wollte ihn ergänzen ^^
Bye :P

Antwort #5, 04. November 2011 um 20:31 von Kenji95

danke ^^ ist mir gestern Abend noch eingefallen aber da war es schon zu spät ^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 13:56 von Limit_Sora_KH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link